Warum finden so viele Leute hässliche Hunde toll?

Dann müssten mir die Frauen ja zu Füßen liegen. :happy4:

Moment

2 Harems

Ok

Ich überdenke. :jawoll:
 
Hallo die These mit dem hübschen Hund als Flirthilfe stammt ja nicht von mir. :frech1:
 
Natürlich nicht!
Solch wissenschaftlich intelligente Antworten ,können nur aus der Feder einer Frau stammen! :jawoll:
 
Aber du beweist ihren Wahrheitsgehalt :denken3:

Nur dass es fraglich ist, ob das bei allen Leuten zutrifft, denn wie man weiß bestätigen Ausnahmen die Regel
 
Luke liebt jeden der genug Hände zum knuddeln hat und sich traut ihn zu streicheln. Vielleicht nicht gleich beim allerersten Besuch aber die Verlobte von meinem Bruder liebt er abgöttisch, mehr als die meisten meiner Familienmitglieder dabei hat er sie vielleicht 10x gesehen ca.
 
Der Flirtfaktor Hund geht nicht nur bei Männern ;-)
Ich hatte mal meine Chihuahua Hündin in der Stadt mit dabei, und wollte in einen Buchladen.
Ein junger Herr (vielleicht 3-4 Jahre älter als ich) kam uns entgegen, und ich wollte links an ihm vorbei. Diesel wollte rechts vorbei.
So schlang sich also die Leine um den Herren, Diesel erschrak und rannte nochmal um ihn herum. (Flexileine) und er war verheddert.
Mir war das so unglaublich peinlich, und hab mich deswegen 1000x entschuldigt.
Und er meinte: "das ist echt eine außergewöhnliche Anmache! Ich geb dir mal meine Nummer!"
Angerufen hab ich ihn aber nie :verlegen1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt übrigends eine wissenschaftliche Erklärung dafür warum so viele Menschen nackte Tiere eklig oder hässlich finden.
Wir sind, wenn wir uns in unserem direkten Umfeld umschauen und keine mega- Expiditionen in irgendwelchen Höhlen machen, sogut wie die einzigen wirklich 'Nackten' Säugetiere. Gleichteitig finden wir, dass wir die intelligentesten Säugetiere sind und wir uns durch diese Intelligenz eine Nacktheit leisten können.
Vonwegen wir sind so schlau und haben Häuser und Öfen gebaut, WIR haben das Recht darauf nackt zu sein.
Sehen wir ein vergleichsweise wildes Tier das nackt ist, dann kommt bei uns, kein Scherz, Missgunst auf.

Es gab darüber mal eine Stundenlange Doku die ich mir Nachts angesehen hab. Da wurde dann auch über Daumen geredet etc. etc.

Ich mag nackte Tiere sehr gern. Finde sie cool.
 
Sry aber ich bin mir zu nahezu 100% sicher, dass ich einem Nacktmull nichts missgönne. Auch einem Nackthund nicht oder irgend einem anderen felllosen Tier. Das ist ein Punkt über den ich mir absolut sicher bin!:jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben