Wann sind die heissen Tage bei der Läufigkeit beim Hund?

weiß nicht ob das Thema hier richtig ist sonst bitte verschieben,
ich wollte mal wissen WANN die heissen Tage in der Läufigkeit sind, den die waren noch nicht die ganze Zeit oder?
Und wenn der Rüde drauf war ist sie dann auch meistens immer schwanger? Oder ist das so wie bei uns Menschen?
 
Also bei uns waren die Rüden zitternd bei jedem Wetter im Dauerstreik vor der Tür gesessen, wenn sie nimmer geblutet hat. Ich denk das waren die heißen Tage
 
sind das nicht immer 3 wochen wo sie läufig sind??? ich habe ja einen Rüden und eine Hündin...und er wird immer erst in der 2. woche verrückt nach ihr und ab der 3. woche klingt es wieder ab, also vielmehr er will noch aber sie beisst ihn weg

der arme und er darf nicht...tut mir ja auch ein bisschen leid
 
An deiner stelle würde ich dieses Thema googeln. Geb in der Suchleiste mal - Zyklus Hündin - ein, dann bekommst du reguläre Antworten auf deine Frage. Was nicht heißt das es dann auch genau so ist.

 
um die Rüden nicht völlig verrückt zu machen,empfielt es sich als Hündin-Halter.,nen RüdenabwehrDuft zum Gassi mitzunehmen,das sprühste dann aufs Pipi,wenn deine Hündin gemacht hat.
Is sonst voll fies für Rüden überall ne heisse Hündin zu schnuppern.

Das Zeug wirkt wirklich gut (mit Lavendelduft zb.bei Schecker) :jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben