Waldkraft Entwicklungshilfe

Torsten

Administrator
Teammitglied
Waldkraft Entwicklungshilfe


"Hier entsteht ein neues WIR. Und wenn wir alle zusammen mit anpacken, dann können wir Großes vollbringen. Das wird großartig!

Liebe Freunde des Waldkraft Kollektivs,
Waldkraft ist kein Unternehmen, das mit Bankenkrediten oder von aus reichem Hause aufgebaut wurde. Sondern wir sind junge Menschen, die ihre Ersparnisse auf diese einzige schöne Karte namens Waldkraft gesetzt haben.

Einer unserer Grundwerte ist Transparenz. Deshalb wollen wir heute einen seltenen Schritt gehen, den konventionelle Unternehmen vielleicht anders angehen würden. Heute wollen wir ganz offen und ehrlich nach eurer Hilfe fragen. Wir benötigen Geld, um unsere nun gekeimte Vision auf’s nächste Level zu heben.

Seit 1 ½ Jahren tragen wir nun unsere große Waldkraft Vision in die Welt. Wir tragen maßgeblich dazu bei, dass in naher Zukunft immer mehr Menschen und Tiere freien Zugang zu ganzheitlicher und selbstverantwortlicher Gesundheit erhalten. Um das wertvolle Wissen und die hocheffektiven Naturprodukte in die Welt tragen zu können, haben wir den Weg gewählt, unsere Vision unter anderem über den Verkauf von Produkten zu finanzieren. Ohne diese Struktur würden uns die finanziellen Ressourcen fehlen.

In unseren ersten 16 Monaten haben wir eine Menge geschafft.

Seit unserem Start am 1. Februar 2018 sind wir auf natürliche Weise organisch gewachsen. Heute, nach 16 Monaten Aufbauarbeit, zählt unsere Community 6.467 aufgeklärte und aufklärende Menschen, und noch weit mehr Tiere. Aus anfänglich drei visionären Freunden hat sich ein engagiertes Team von 23 jungen Wilden mit viel Herzblut entwickelt. Und selbst drei Babys sind uns in diesem Zeitraum gebracht worden. Wöchentlich finden uns weitere Ärzte, Heilpraktiker und Therapeuten, die denselben gesellschaftlichen Weg beschreiten wie wir.

Aus unserem ersten Produkt Arthridonum H wurden bis heute 22 effektive Naturprodukte. Wir organisierten eine Reihe von Praxisworkshops mit Veterinärmedizinern, die sehr viel Resonanz erhielten. Der aktuellste mit 150 Teilnehmern. Täglich verbreitet sich das naturmedizinische Wissen und stetig berät unser Kundenberatungsteam kostenfrei und mit großem Herz in der Hand.

Doch: Für unseren weiteren Evolutionsschritt benötigen wir jetzt Darlehen."

Würde mich freuen, wenn der ein oder andere von euch im Rahmen seiner Möglichkeiten die nach meinen Dafürhalten großartige Arbeit dieses Unternehmens unterstützt.

Ich danke euch!

Torsten
 
Was genau ist an dieser Firma so besonders, dass sie hier beworben wird - und man sie sogar durch Darlehen unterstützen soll? Obwohl sowas lt. Forenregeln gar nicht erlaubt ist?

Einige der dort vertriebenen Produkte kaufe ich regelmäßig anderswo, und ich habe mal verglichen:

MSM kostet dort 29,80 Euro für 360 Gramm zuzügl. Versandkosten
Ich zahle 12,82 Euro für 1000 Gramm - ohne Versandkosten.


Kolloidales Silber 25 ppm kostet dort für 250 ml 14,90 Euro zuzügl. Lieferkosten.
Ich zahle 40,90 Euro für 1000 ml - ohne Versandkosten.


Ganz unverständlich ist mir das, was dort als "EM-Urlösung" bezeichnet wird. Da kosten 20 ml 7,50 Euro.
Die ursprüngliche EM-Urlösung stammt von Emiko und ist das EM 1. Dafür zahle ich für 1000 ml 30,08 Euro - ohne Versandkosten. Dann habe ich aber das Original-EM, das ich dann mit Melasse zu 33 Liter EMA vermehre.

Mir kommt alles maßlos überteuert und das ganze Projekt irgendwie unseriös vor.....
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben