Wärmeverlust und Hundemantel

@Silkies
ja, so ein "Reptil" hatte ich auch mal - über 30°C, am Nachmittag - da musste schon die Kuscheldecke mit schwarzer Seite herhalten ;) - das Foto ist nicht von ungefähr von innen entstanden :D

41e5e863.jpg
 
Bei uns können das die Huskies besonders gut... da liegt dann der Hund, der sooooo arm ist, weil er in warmen Gefilden leben muss und ein dementsprechend tierquälerisches Frauli hat bei 30° in der Sonne auf Pflastersteinen, die ich barfuß nicht mal betreten möchte :D:rolleyes::cool:
 
Bei uns können das die Huskies besonders gut... da liegt dann der Hund, der sooooo arm ist, weil er in warmen Gefilden leben muss und ein dementsprechend tierquälerisches Frauli hat bei 30° in der Sonne auf Pflastersteinen, die ich barfuß nicht mal betreten möchte :D:rolleyes::cool:

Da muß mal einer die Huskies in Spanien sehen.
Es ist unglaublich, die sitzen da ganz entspannt.
Und nicht einmal im Schatten.
 
Wie bei @LueLa- das kann Lucky auch, einige Minuten sonnt er sich und dann wechselt er in den Schatten. Aslan siehst du bei solcher Hitze nie in der Sonne. Aslan liebt Winter, im Hochsommer hängt er wirklich am liebsten im Keller rum.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben