Wachtelei/Hühnerei

Nee, ich heisse Petra...bin selber eingeblackt...eigentlich Aschaffenburg, das bayrische Nizza. o_O
Löwengastätte kenn ich jetzt nicht...aber in jedem Kaff gibt es ja Löwen, grüner Baum und Krone:D Gut, deftige Hausmannskost und günstig ...und meistens weiß man was man isst

Awwer lustisch, moin Freund arbeitet in FRA. Die Welt ist ein Dorf :eek:
 
Nee, ich heisse Petra...bin selber eingeblackt...eigentlich Aschaffenburg, das bayrische Nizza. o_O
Löwengastätte kenn ich jetzt nicht...aber in jedem Kaff gibt es ja Löwen, grüner Baum und Krone:D Gut, deftige Hausmannskost und günstig ...und meistens weiß man was man isst

Awwer lustisch, moin Freund arbeitet in FRA. Die Welt ist ein Dorf :eek:

Ascheberch, das bayrische Nizza, ist ja auch nicht so Abwegig denn immerhin war ich, von 1984 bis zu meiner Umsiedlung nach Thailand 1998 / 1999 im renommiertesten Yacht Club Neptun, im Floßhafen Mitglied.

Unser Boot was wir da Liegen hatten, das war unsere WE. Wohnung 35 qm Wohnfläche von April bis ende September, viele Leute wissen gar nicht wie schön der Main ist vom Wasser aus gesehen.

Ja wenn ich an die Zeiten denke, da werden so manche alten Erinnerungen wieder Wach und da Lebte auch noch meine erste Frau, denn eins ist Sicher wäre Sie nicht mit 37 Jahren verstorben ich wäre nie Ausgewandert, denn das war nämlich der Hauptgrund.

Da meine Frau nicht normal Verstorben ist, die Ärzte aus dem Hanauer Stadtkrankenhaus nannten es seiner Zeit einen Kollateralschaden, alleine das Wort habe ich Bestimmt in 4,5 Jahren 30 mal Reichen da bestimmt nicht, wo ich das vor den Gerichten in Frankfurt, gehört habe, denn solange hat nämlich der Prozess gedauert den ich mit dem Stadtkrankenhaus und der Stadt Hanau als Betreiber geführt habe.

Mir muss also heute keiner mehr mit Recht, Gesetz und heiler Welt in Deutschland kommen, denn wenn ich nicht auf gute Freunde gehört hätte die mich sehr gut Gekannt haben, dann würde ich heute nämlich in einen Deutschen Knast, ich glaube für Hessen ist der Knast in Butzbach zuständig denn da würde ich heute bis an mein Lebensende einsitzen, weil ich den Stationsarzt und den Professor von dem Krankenhaus, nach dem Prozess sonst Umgebracht hätte und meine guten Freunde wussten das, denn ich habe in meinem Leben immer auch das gemacht, was ich Gesagt habe da durch musste ich zwar auch immer etwas mehr Bezahlen, aber was ist schon Geld gegen die Ehre? Ich habe in Deutschland hoch Gezockt und habe Verloren, aber was soll's meine Frau war mir das auch Wert, ich wurde mal von einen Bekannte gefragt Sag mal was hast Du eigentlich mit dem ganzen Geld von euch gemacht, da habe ich Lächelt gesagt das haben sich Gerichte, Sachverständige, Anwälte und das Stadtkrankenhaus und nicht zu Vergessen das Finanzamt geteilt, denn meine Frau hatte ein nicht so kleines Steuerberaterbüro.

Aber so habe ich dann doch auf meine Freunde gehört und habe Deutschland den Rücken gekehrt, heute weiß ich dass, das damals die beste Entscheidung war, die ich treffen konnte.

Wie du also siehst die Welt ist doch sehr klein, wie Du schon Richtig bemerkt hattest so das ich mich auch in Ascheberch auskenne. :D
 
Eiweiß enthält Avidin (Ich hoffe es heißt so...), was Biotin bindet und somit nicht gut ist, da es Mängel hervorrufen kann.

Im Eiweiss sind ja auch gute Sachen enthalten. Ich mach es oft so das Luke ein komplettes und ein Eigelb extra bekommt (manchmal das komplette Ei mit und manchmal ohne Schale).
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben