Wachtelei/Hühnerei

Erster Hund
Span. Strassenköterchen
Ab und an, bekommt mein Hund ja den Dotter vom Hühnerei.

Heute gab es mal ein Wachtelei....fand das hat er viel lieber geschlappert.
Könntet ihr das auch schon beobachten ?
 
Unsere mögen kein Hühnerei. Könnte ich ja mal Wachtelei probieren zu geben.
 
Ab und an, bekommt mein Hund ja den Dotter vom Hühnerei.

Heute gab es mal ein Wachtelei....fand das hat er viel lieber geschlappert.
Könntet ihr das auch schon beobachten ?

@Limbo wieso gibst Du deinen Hund nur den Dotter vom Ei ? Eiweiß und schale sind wohl nicht gut, oder ?
 
Ich z.B. verfüttere 15 komplette Eier in der Woche, die kommen in den Mixer 2 - 4 min volle Lotte und dann wird das mit unters Futter gemischt denn der Kalk ist ja auch gut.
 
@Limbo wieso gibst Du deinen Hund nur den Dotter vom Ei ? Eiweiß und schale sind wohl nicht gut, oder ?[/QUOTE
...wir teilen uns öfters ein Frühstücksei...

Den Rest mag mein verwöhntes Köterchen nicht, deshalb isst Frauchen das Eiweiß....und die Schale würde eh liegenbleiben.

Aber ich werde mal mixen versuchen...:D
 
...wir teilen uns öfters ein Frühstücksei...

Den Rest mag mein verwöhntes Köterchen nicht, deshalb isst Frauchen das Eiweiß....und die Schale würde eh liegenbleiben.

Aber ich werde mal mixen versuchen...:D

mach das Du wirst sehen wie gut das deinem tut, wo bist Du denn am Tor zum Spessart ?
 
Bayrischer Spessart...Bessenbach, Mespelbrunn,..warum ?

Wo die Spessarträuber wohnen http://www.mespelbrunner-spessartraeuber.de/spessart_t.html#maerchen

ja super heißt Du vielleicht auch noch Renate, in jungen Jahren war der Spessart nämlich auch mein Revier, bin ja aus Frankfurt und in den Spessart ist es ja von da nur ein Katzen Sprung.

gibt es eigentlich noch den die Kneipe zum Löwen noch, denn da habe ich immer mit meinen Mädels gegessen das Essen war gut und Preiswert.

Vielleicht kennen wir ja uns auch Persönlich;)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben