Vorsicht schlimm: Hund bestialisch gehäutet und Ohren abgeschnitten!

Hm, wenn ich bedenke, dass ich in drei Wochen auch wieder in Deggendorf bin ...

Wenn diese Kanaille das mit meinem Sziggi machen würde, da würde ich zum Tier!


Grüsse,
vom Helmut
 
Das kann doch kein normaler Mensch sein das ist eher eine Bestie.
Wenn ich mir vorstelle das so was in meiner Nähe passiert ist gruselt es mich.
 
Oh mein Gott! :traurig7:

Man kann nur hoffen, dass der Kleine davor schon tot war :traurig8::wuetend10:
 
ich hab mir das jetzt zweimal überlegt den Link zu öffnen. Leider weiß ich jetzt auch warum :uebel1:

ohne Worte
 
Oh mein Gott! :traurig7:

Man kann nur hoffen, dass der Kleine davor schon tot war :traurig8::wuetend10:

Das war auch das erste, das mir durch den Kopf gegangen ist. Was ist nur mit manchen Menschen los? :traurig8:

Allgemein ist mir ein zunehmender Hundehass aufgefallen: Über einen Post in einer FB-Gruppe bin ich auf eine „Hunde raus aus Deutschland“-Seite gestoßen, die sich über bereits 2000 „Likes“ freut. Ich habe die Seite gemeldet aber da ist leider nichts passiert… Die Seite möchte gegen eine „Überhundung“ vorgehen und es gibt seit einigen Monaten ja auch eine Hundehasser-Zeitschrift.

Muss so etwas sein? Hat sich da jemand über ein rumliegendes Häufchen oder einen bellenden Hund geärgert?

Kennt ihr das Zitat "Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere."? Das sehe ich mitterlerweile auch so!
 
Zuletzt bearbeitet:
Widerlich!! Das arme Tier!!! :traurig7:
Bei sowas hoffe ich nur, dass wirklich jeder am Ende bekommt was er verdient! Ich würde
zum Mörder werden wenn ich sowas mitbekomme-und die Konsequenzen wären mir erstmal schnuppe.
Menschen, besonders solche, gehen mir allmählich immer öfter auf den Geist. Unsere Gesellschaft ist
sowas von krank geworden-es widert mich an!
 
Unsere Gesellschaft ist
sowas von krank geworden-es widert mich an!


siehst Du und das habe ich auch schon Erkannt, und aus dem Grund gehen immer die Besten unsere Hunde mit, wenn wir mal Ausgehen, denn ich habe keine Lust, mich wegen 500 oder 1000 USD mich von einem Drogen Junkie Abstechen zulassen, oder das der meiner Frau ihren Schmuck vom Hals reist

Und so sind eben einige unserer Hund auf Außergewöhnliche Sachen Trainiert, denn Außergewöhnliche Sachen, erfordern eben auch Außergewöhnliche, Methoden, ist doch einfach zu Verstehen.
 
siehst Du und das habe ich auch schon Erkannt, und aus dem Grund gehen immer die Besten unsere Hunde mit, wenn wir mal Ausgehen, denn ich habe keine Lust, mich wegen 500 oder 1000 USD mich von einem Drogen Junkie Abstechen zulassen, oder das der meiner Frau ihren Schmuck vom Hals reist

Und so sind eben einige unserer Hund auf Außergewöhnliche Sachen Trainiert, denn Außergewöhnliche Sachen, erfordern eben auch Außergewöhnliche, Methoden, ist doch einfach zu Verstehen.

Gratulation du hast soeben meine Ignoriertaste erhalten. Wie kann man Angesichts so einer bestialischen Tierquälerei so einen Schwachsinn absondern?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben