Vorschläge zur Hundebetreuung

Erster Hund
Sultan
Hallo......
ich habe nun ein "problem"......
mein Rüde sultan wurde das letzte halbe jahr verwöhnt,da ich wegen krankheit zuhause war.
vorher war ich im schichtdienst und er konnte die ganze zeit alleine bleiben.
hab meinen tag so eingeteilt,dass es ihm an nichts fehlen möge!!!
nun läufts auf eine umschulung hinaus und ich bin zu "büro-arbeitszeiten"aus dem haus.
der arme tut mir jetzt schon leid!!!
suche nun ne betreuung für ihn,da ich ihn nicht 9 stunden alleine lassen möchte,wobei er das kann.
er war des öfteren bereits im hundekindergarten,was ihm sehr gefallen hat,doch wir umschülrt schwimmen ja nicht gerade im geld und der kiga ist auch nicht gerade billig......
würde für ihn alles machen!!!
hat jemand von euch eine idee,wie ich sultan unterbringen kann,ohne das es ihm schlechtgeht und mich finanziell ruiniert?
danke für eure antworten!!!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben