Vorderbeinamputierte Hündin lernt, aufrecht zu gehen.

Ich habe mir mal alles so durchgelesen und auch das Video angeschaut....
Für mich war es schlimm, einen Hund so sehen zu müssen.
Schlimm, weil für mich deutlich erkennbar ist, das es dem Hund beim "laufen" nicht gut geht.
Natürlich ist der Hund entspannt, wenn er auf dem Boden oder im Bett liegt und hat bestimmt auch Lebensfreude.
Was ich einfach nicht verstehen kann ist die Tatsache, das man lieber seinem Hund beibringt, auf den Hinterbeinen zu hüpfen, anstatt ihm anzugewöhnen mit einem Rolli klar zu kommen.....
Da kommt schon irgendwie der Verdacht auf, das es der Besi schon irgendwie auch um Aufmerksamkeit geht.
Ich denke, es geht nicht um die Frage,OB so ein behinderter Hund das Recht hat, leben zu dürfen.
Sondern eher darum, ihm dieses Leben so angenehm wie möglich zu gestalten.
Und für mich gehört dieser Hund in einen Rolli.


LG Sandra.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben