Von Salbei-Hasen, Möhren-Knochen und Wild-Broten

Sehr lecker!

Als kompletter Backmuffel würde ich sowas Schickes nicht mal für meinen Mann backen.
29320897da.gif
 
Oh, da bewegt sich ganz viel.
Jäger clickern sehr oft, holen ihre Hunde aus dem Tierheim oder von Auslandsorgas und machen sich viele Gedanken und Ernährung, Gesundheit und Schutz.
 
Ein sympathischer Zug von den Jägern, das gibst Du zu?

  1. Wenn ich diese Kekse negativ bewerten würde, würde das kein einziges hinterhältig gemeucheltes Tier lebendig machen.
  2. Es ist nicht meine Art, im Bereich Hundefutter zu sagen, was ich über die munteren Bäckerlein denke.
    Das wäre ja dermassen OT, dass es schon fast peinlich wäre.
    29320897da.gif

Von daher belasse ich es bei einem gnädigen Lob der Kekse. :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben