Von GTHs, Hounds, Greystern & Co

Wie heißt die Seite?
 
Krass, was für Preise der für seine Seminare nimmt!:eek:
 
Soweit kam ich nicht, ein Bild von einem Hund mit bis zum Bauchnabel eingezogener Rute... dazu ist sein Schreibstil echt anstrengend für mich...
 
Ich hab mir nur die Homepage angeschaut, auf der Facebook-Seite kann ich, mangels eigenen FB-Accounts, kaum was sehen. Auf der Homepage verrät er gar nicht so viel über sich, seine Zucht und seine Methoden. Dafür soll man dann ein Seminar bei ihm buchen, für das er sich in Hundertern (oder gar Tausendern) bezahlen lässt.o_O
 
Auf der Homepage verrät er gar nicht so viel über sich, seine Zucht und seine Methoden.
Denke das sagt aber dann schon alles: Wenn er eine vertretbare, saubere Linienzucht führen würde, dann macht man da kein Geheimnis draus. Wenn man Interesse dran hat, wirklich eine neue Rasse zu kreieren, dann arbeitet man mit anderen Züchtern zusammen. Wird sich aber wohl schwer ein Züchter finden, der bei solchen Verpaarungen mitzieht...
 
Das Problem bei mir war:
Bis vor 2 Wochen ca. habe ich nur seine Internetseite, die FB Gruppe und seinen Youtube Channel gekannt. Auf seiner FB Seite hab ich nie groß nachgesehen und da sieht man das meiste, was da so schief läuft. Auf seiner Internetseite sieht man nicht viel und in der GTH Gruppe ist alles toll und super.
 
Sehe ich genauso, @weltbesde.;) Das sollte auch überhaupt keine Rechtfertigung für Herrn Stahl oder seine Methoden sein, eher im Gegenteil...
 
Sehe ich genauso, @weltbesde.;) Das sollte auch überhaupt keine Rechtfertigung für Herrn Stahl oder seine Methoden sein, eher im Gegenteil...

Das ist mir schon klar :) Mich ärgert es nur immer noch ein wenig, dass ich fast auf den hereingefallen wäre :confused: aber wenn man sich nur seine Internetseite, die Gruppe und die Youtubevideos ansieht, kommt man nicht unbedingt gleich auf die Idee, was der da so alles betreibt.
 
Das sind ein paar halbwegs aktuelle Videos. Seit Anfang Dezember ist er ja in Skandinavien unterwegs. Da kann man ja so jetzt nix schlimmes erkennen.



 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben