völliges Schlamassel...

ich würde nichts überstürzen... Natürlich ist es schwierig wenn man sieben Stunden aus dem Haus ist... Aber wenn Du ihn morgen´s schon auslastest so das er müde ist... dann jemand mittags für 1-2 Std. da ist und sich mit ihm beschäftigt und Du dann Nachmittags wieder Dich um ihn kümmerst sehe ich das nicht so problematisch... Wie ist das denn mit Stubenreinheit?

Was ich aber auch dringend empfehlen würde ist eine Welpengruppe, da kannst Du Dir viele Tipps holen und vielleicht triffst Du jemanden mit dem Du Dich ausserhalb der Gruppe noch zusätzlich treffen kannst.
Welpengruppe finde ich zwar toll, aber einmal die Woche für eine Std. Kontakt zu anderen Hunden schon was wenig.

Einen zweiten Hund würde ich auch nicht anschaffen. Nur schauen das er viel positiven Kontakt zu anderen hat.

Was genau ist mit Unterentwicklung gemeint... körperlich oder vom Wesen? Hat der Tierarzt auch gesagt wie diese Fürsorge aussehen soll?
Ich würde mir einen Trainer suchen der Dich anleitet... Jetzt steht Dir viel Arbeit bevor, aber dafür auch ein Leben mit einem treuen Begleiter.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben