Violsche Drüse - Pflegetipps

Erster Hund
Kovu. Mischling. (8)
Zweiter Hund
Lio. Dalmatiner.(5m)
Hallo ihr Lieben,

gestern war ich mit dem Punktehund beim Tierarzt - seine Rute sieht ziemlich unschön aus.
Laut Tierarzt ist es "nur" die Violsche Drüse, die wegen des ersten Hormonschubs "aktiv" ist.

Allerdings verklebt das Fell an der Stelle teilweise immer mal wieder etwas und das Fell geht flöten.. Der Kurze geht nicht dran!
Bei meinen Hunden zuvor ist mir das nie aufgefallen. 🙃 In so weißem,kurzem Fell sieht man jede kleinste Rötung. :D

Habt ihr Pflegetipps? Waschen? Cremen? Den Dingen seinen Lauf lassen?

Liebe Grüße
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben