Vier Wochen alter Welpe nimmt nicht zu

@Dalila du hattest doch viele Würfe und (ich hab immer gern bei dir gelesen), soweit ich mich erinnere auch mindestens einmal einen kleinen „Kümmerling“, bei dem es gut ausging... hast du Daten im Kopf (wie langsam er zunahm, wie groß der Unterschied zu den Geschwistern, was der TA gesagt hat)?
 
Lach - Du raffst es einfach nicht oder?

Sie ist nicht untergewichtig und sie ist gesund.

Vermutlich sogar gesünder als Deine, die sich aufgrund ihrer möglichen psychischen u mentalen Schäden, trotz des Beiseins des King- Herrchens, mal eben tot beißen.

ja klar, weil es ja auch nichts zuraffen von dir gibt denn Untergewichtig ist Sie und das Sage ich ja nicht nur alleine wie dir Bekannt ist.

Sag wo nimmst Du denn jetzt schon wieder her das sich meine Hunde im Beisein von mir Tot beißen, dazu hätten die beiden Hündinnen ja zusammen sein müssen. was Sie aber nicht waren, eine war in ihren Zwinger und die andere draußen wie sollte das also passieren das Verrat mal?
 
Ach Du Oberschlauer hast das per Ferndiagnose oder Glaskugel ermittelt oder wie?

Wie groß ist sie denn?
Was wiegt sie denn?


Her mit den Angaben und Beweisen! 🤣

in jeden Fall zu klein und zu Untergewichtig, wie ich schon Sagte, ich Behaupte das ja nicht nur alleine.

Aber ich habe doch in Erinnerung, das Du erwähntest ab Mittwoch kein Internet mehr zuhaben wie kommt es dann das Du hier noch Schreiben kannst? ok Verstehe du wolltest ja nur wieder auf dich Aufmerksam machen!
 
in jeden Fall zu klein und zu Untergewichtig, wie ich schon Sagte, ich Behaupte das ja nicht nur alleine.


Redest Du von der Yorkiewelpin oder von meiner Hündin?



Zu Deinem großen Kummer habe ich trotz häuslicher Abwesenheit Internet.
Das soll es auch an anderen Orten in D geben, hab ich mal gehört - und an diesem hier gibt es das (konnte ja vorher niemand wissen....) 😁😁😁
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben