Video von der Verbellarbeit (trained by myself)

ist des dein Hund??
ist ja cool(aber jetzt habe ich schon ein bissl angst
des ist ja schon praktisch...
du hast eine Alarmanlage :D:happy::happy2::D
 
ist des dein Hund??
ist ja cool(aber jetzt habe ich schon ein bissl angst
des ist ja schon praktisch...
du hast eine Alarmanlage :D:happy::happy2::D



Ja, das auf dem Video sind mein Hund und ich. :)

Alarmanlage? Hm ... Bevor das hier die falschen Leute an den Hals bekommen, kurz dazu:
Ich mache aber den Schutzhundesport aus einem anderen Motiv. Ich brauche keinen Hund, mit dem man drohen kann oder eine Alarmanlage etc.

Ich finde den Sport interessant und es macht mir Spaß mit meinem Hund zu arbeiten.
Ich arbeite allerdings allein, also ohne Verein, da mir die Arbeit in den Vereinen oft nicht gefällt.

Man kann diesen Sport vernünftig machen oder ihn aber in Verruf bringen, wie es leider viele Leute tun.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben