Verzweifelt ratlos wegen des Kots meines Rüden

Nein, das ist nicht falsch, du machst das richtig!
Irgendwo müssen seine Problem ja herkommen, und leider muss man sich heute zu allem selbst schlau machen.
 
Nein, das ist nicht falsch, du machst das richtig!
Irgendwo müssen seine Problem ja herkommen, und leider muss man sich heute zu allem selbst schlau machen.
Danke dir!
Ja, so ist es leider. Anfangs hab ich noch eher unbeteiligt die TÄ einfach machen lassen, bei dem ersten TA auch deren Wurmmittel verabreicht etc. In der Hoffnung die wissen ja alles am besten. Aber seitdem die Symptome weiterhin dennoch bestehen und mir keiner wirklich entgegenkommt mit was neuem als Blutbild machen/Wurmmittel/mittel mit guten Darmbakterien/abwarten etc. Habe ich leider mitbekommen, dass man sich aktiver einbringen muss.. Immerhin wurde nun mehr im Blut analysiert als bei der letzten Klinik. Aber mehr wollten auch die nicht machen leider...
 
Das ist mir auch immer viel zu hoch das man um vernünftige Diagnose so betteln muss, immerhin bezahlt man das!
Bleib hartnäckig dran, du siehst am besten das deinem Hund was fehlt!
 
Das ist mir auch immer viel zu hoch das man um vernünftige Diagnose so betteln muss, immerhin bezahlt man das!
Bleib hartnäckig dran, du siehst am besten das deinem Hund was fehlt!

Ich finde das auch ganz schlimm. hoffe bei jedem wechseln es wird anders. Bisher aber leider nicht der Fall... Hoffe aber weiter...
Lieben dank! Das werde ich!
 
Ich habe noch eine Frage. Bisher weiss man ja leider nicht mal was genau diese gelben kornartigen Ausscheidungen sind. und es kann ja nicht unmöglich sein raus zu finden was das ist. Welche untersuchung würde das ans licht bringen können?
 
Da kann man echt dankbar sein, wenn man eine TA-Praxis vor Ort hat, die sich wirklich kümmert und hineinkniet, um die Probleme zu lösen.

Ich drücke die Daumen, daß du bald an der richtigen Stelle landest! Das liest sich ja deprimierend, wie du abgespeist wurdest. Und dem Hund wurde kein bisschen weitergeholfen...
 
Ja, Klinik wechseln habe ich eh vor.

Ich habe nie eine vorgefertigte Diagnose praesentiert. Wo liest du das heraus? In der ersten Klinik habe ich lediglich erzählt welchen Kot mein rüde hat und welche anderen Symptome. und denen beim gespraech auch erzählt, dass ich nicht sofort ein Wurmmittel verabreichen will(so wie die es vorschlugen), wenn die Befunde bei den TÄ alle negativ waren. Daran ist ja nichts falsch, oder? in der zweiten Klinik hab ich nunmal dazu noch versucht neben der symptomatik noch ein paar Behandluns vorschläge zu machen. Ist das etwa falsch?
Ich meinte ja auch, gar nichts sagen außer wie sich die Krankheit äußert. Vorallem nicht die Diagnose der vorherigen Klinik sagen sonst wird das alles wieder beeinflußt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben