Verzweifelt ratlos wegen des Kots meines Rüden

Und ich habe nun ein Foto des kothaufens. Der kot sieht zwar fettiger aus als üblich, aber die Teilchen sehen aus wie immer. Wie kann ich das Foto denn hier rein stellen?
 
Picr.de
Dann die Größe auswählen (640 Pixel)
Upload drücken, Und den Link kopieren und in einem Beitrag hier einfügen :)
 
Bei z.B. picr.de kannst du das Bild hochladen, da bekommst du einen einen Link den du hier einsetzen kannst.
 
33111645qs.jpg



Ich hoffe das ist so korrekt und klappt
 
Also wie der Kot von meinen Saugwelpen wenn das Fett nicht verdaut werden kann sieht der Haufen nicht aus. ;) Nimmt dein Hund draußen gerne etwas auf?

Leider kann ich da jetzt nicht viel helfen. Aber für mich sieht es fast ein bisschen so aus, als würde sich die Darmschleimhaut ein bisschen ablösen?
Aber mal abwarten, andere haben da mehr Erfahrung als ich.
 
Also nach Fettstuhl sieht das (für mich)wirklich nicht aus...
Also im ersten Moment sieht das für mich absolut nach Giardien aus-zumindest kenne ich Giardienkot so,auch in diesen unterschiedlichen Farben die der Kot hat.
Aber wenn ich mich recht erinnere,konnten die ja nie nachgewiesen werden?
Diese Schicht über dem Kot,ist die schleimig klebrig,oder ist es eher eine dünne,rosa schimmernde Schicht,die den Kot wie eine "Haut "überzieht?
Wenn sie schleimig klebrig ist,würde das zusätzlich für Giardien(oder anderen Wurmbefall)sprechen,ist es eher die rosa schimmernde "Haut"ist es abgestossene Darmschleimhaut.
Das spricht ziemlich sicher für eine Darmerkrankung,bzw,eine Darmreizung/Entzündung in Folge von Erkrankungen/Unverträglichkeiten.

Riecht der Kot oft auch sehr streng(fast verwest) und /oder ist sehr dunkel(fast schwarz)?
Das spräche für (okkultes)Blut im Stuhl,was wiederrum für eine Darmerkrankung/Entzündung sprechen würde.
 
Also wie der Kot von meinen Saugwelpen wenn das Fett nicht verdaut werden kann sieht der Haufen nicht aus. ;) Nimmt dein Hund draußen gerne etwas auf?

Leider kann ich da jetzt nicht viel helfen. Aber für mich sieht es fast ein bisschen so aus, als würde sich die Darmschleimhaut ein bisschen ablösen?
Aber mal abwarten, andere haben da mehr Erfahrung als ich.
Danke!
Leider neigt er sehr dazu draussen etwas aufzunehmen. Aber bei dem Kot hatte er die tage davor nichts aufgenommen ...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben