Vertraut mein Hund mir nicht?

hallo ich habe eine frage ich sehe immer woanders das die hunde sein herrchen abschlecken das finde ich so süss aber mein hund macht das nicht vertraut er mir nicht genug oder warum macht er das nicht ich hoffe ihr könnt mir helfen:nachdenklich1::traurig2::girllove:
 
Abschlecken ist schon eine Art zu sagen hey ich mag Dich aber nur weil
Dein Hund das jetzt nicht macht würd ich mir da jetzt keine Gedanken
machen,dafür hat er/sie bestimmt andere Seiten Dir zu sagen ich mag dich.
Wie alt ist er/sie denn und wie lange hast du Ihn/sie??
 
Wenn Du das unbedingt möchtest mit dem abschlecken dann nimm mal
ein Leckerlie in die Hand und halt sie verschlossen,er wird alles unternehmen
unter anderem auch an der Hand rumschlecken um da ranzukommen,so
hab ich das meiner unbewusst beigebracht,ich hatte mit ihr immer ein Spiel
gemacht wo sie raten sollte in welcher Hand das Leckerlie ist und sollte mit
der Pfote drauftippen.Im Endeffekt hat sie es immer fast rausgelutscht und
wenn ich jetzt die Hand irgendwie unten hab leckt sie dran rum,aber nicht
unbedingt weil sie mich so mag sondern weil sie denkt es gibt was schönes.
 
sei froh das dein vierbeiner es nich tut :D ich wäre froh wenn meine maus es nich tuen würde..
 
Auch unter den Hunden gibt es verschiedene Persönlichkeiten, unter den Menschen gibt es doch auch welche, die das "Küsschen hier, Küsschen dort" nicht mögen.
Vielleicht gehört Deiner ja dazu.

Ich habe zwei Hundis, von jeder Fraktion einen.
Und ich kann aufs abschlabbern gerne verzichten.
 
Unser "Senior" Tommy hat das mit dem Ablecken auch nie gemacht. Und wenn, dann war das wirklich gaaanz selten mal... Er steht sogar heute noch oft auf, wenn man ihn streicheln will und er auf seiner Decke liegt. Und trotzdem vertraut er uns. Er steht halt einfach nicht so arg auf körperliche Zuwendung.
Also mach dir mal keinen Kopf!
Wie QuoVadis schon sagte: es gibt halt verschiedene Persönlichkeiten.
 
Sicher gibt es verschiedene Charaktere unter Hunden,gott sei dank,
das wäre ja auch schön langweilig wenn alle gleich wären:zwinkern2:
Aber es geht doch nichts über einen innigen feuchten Hundeschlabberkuss
z.b morgens ganz nach dem Motto ey du hast jetzt genug geschlafen
steh mal auf jetzt und geh endlich mit mir raus!:happy2::happy:
 
Sicher gibt es verschiedene Charaktere unter Hunden,gott sei dank,
das wäre ja auch schön langweilig wenn alle gleich wären:zwinkern2:
Aber es geht doch nichts über einen innigen feuchten Hundeschlabberkuss
z.b morgens ganz nach dem Motto ey du hast jetzt genug geschlafen
steh mal auf jetzt und geh endlich mit mir raus!:happy2::happy:

Ja, stimme ich voll zu!!
Aber wenn man so ein Schleckmaul hat wie meine Lisa, und sogar beim Schuhe zumachen aufpassen muss das nicht ihre Zunge im Reisverschluss eingeklemmt wird....:frech1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben