1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Verträgliche und nicht verträgliche Hunderassen?

Dieses Thema im Forum "Hundeverhalten & Erziehung" wurde erstellt von 19Kenia98, 19. Dezember 2017.

  1. Entenwackele

    Entenwackele Gast

    Beiträge:
    6.526
    Und nun...?:(
     
  2. Bullerina

    Bullerina Stammuser

    Beiträge:
    1.258
    Ort:
    Niederbayern
    Erster Hund:
    Casha, OEB
    Ich habe leider keine Lösung :p
    (Aber ich bin ja froh, dass mein Hund nicht Angst und Schrecken verbreitet. Das würde mir noch weniger gefallen... )
     
  3. Lichterflug

    Lichterflug Stammuser

    Beiträge:
    8.907
    Erster Hund:
    Terry / Yorkshire Terrier †
    Zweiter Hund:
    Lotti / Russell Terrier †
    Dritter Hund:
    Abby / American Stafford.
    Das glaub ich gern
     
  4. RosAli

    RosAli Stammuser

    Beiträge:
    4.420
    Erster Hund:
    Rosie/Yorkie-Pinscher-Mix
    Zweiter Hund:
    Ali/AmStaff
    Hasslisten und -kommentare sind sch.... Aber das Gegenteil ist leider auch nicht besser. Und die "Kampfschmuserfraktion" bringt den Rassen mit ihrem unreflektierten "sooo lieb sind die alle" auch keine Pluspunkte. Wenn dann mal wirklich was passiert, weil das unbedarfte Lieschen Müller ihren Staff ohne jegliche Kontrolle über die Hundewiese wetzen läßt.
     
  5. RosAli

    RosAli Stammuser

    Beiträge:
    4.420
    Erster Hund:
    Rosie/Yorkie-Pinscher-Mix
    Zweiter Hund:
    Ali/AmStaff
    Ich würde Euch auch nicht fürchten.:D Und ich gebe zu, die Aussicht, einen OEB mal kennenlernen und knuddeln zu dürfen, hat mich veranlaßt, die Besitzer anzusprechen. Mache ich höchst selten sowas.
     
  6. Bullerina

    Bullerina Stammuser

    Beiträge:
    1.258
    Ort:
    Niederbayern
    Erster Hund:
    Casha, OEB
    :D:D
    Man muss uns auch nicht fürchten.
    Und da Casha ja von Natur aus unterschmust ist :rolleyes: (keiner kümmert sich um den armen Hund, nur 1x die Woche darf sie den Keller verlassen und in die HuSchu *seufz*) würde sie sich darüber sehr freuen.

    Und ich würde mich freuen, wenn Du eine gewisse Standfestigkeit mitbringst. :D Und Hundeküsse magst. Und Bulldoggenglitzer... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2017
    Wautzi, RosAli, Entenwackele und 4 anderen gefällt das.
  7. Wautzi

    Wautzi Stammuser

    Beiträge:
    21.212
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    In der Nähe von Peine
    Erster Hund:
    BalouDackelMix8.3.11
    Zweiter Hund:
    Mogli, JRT,21.10.12
    Dritter Hund:
    HermanPodiMix16.6.14
    @Bullerina : Ach, du hast auch so einen Kellerhund? Hermann schmeißt sich immer sehr an Menschen ran. Wir sagen immer, dass er ein neues Zuhause sucht und er lebt natürlich auch nur im Keller.:D
     
    Mestchen, Lesko und Karojaro gefällt das.
  8. Bullerina

    Bullerina Stammuser

    Beiträge:
    1.258
    Ort:
    Niederbayern
    Erster Hund:
    Casha, OEB
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com