Verträgliche und nicht verträgliche Hunderassen?

Ich habe leider keine Lösung :p
(Aber ich bin ja froh, dass mein Hund nicht Angst und Schrecken verbreitet. Das würde mir noch weniger gefallen... )
 
Es liegt, denke ich, am Kampfschmuser-Gelaber.
Es haben bei mir schon Leute ohne zu fragen ihre Hunde abgeleint, damit sie zu Abby rennen können - und dann erklärt, wie schlimm sie die ganzen Vorurteile finden und dass Listenhunde ja alle suuuper nett und lieb seien.

Hasslisten und -kommentare sind sch.... Aber das Gegenteil ist leider auch nicht besser. Und die "Kampfschmuserfraktion" bringt den Rassen mit ihrem unreflektierten "sooo lieb sind die alle" auch keine Pluspunkte. Wenn dann mal wirklich was passiert, weil das unbedarfte Lieschen Müller ihren Staff ohne jegliche Kontrolle über die Hundewiese wetzen läßt.
 
Sorry... funktioniert auch nicht immer :rolleyes:
Okay, groß ist die Bullerina nun nicht wirklich mit knappen 50 cm, aber durchaus kräftig, dunkel gestromt mit relativem Bollerkopp. Aber uns fürchtet kein Mensch.
Tut-nixe sind auch unser Problemchen, wobei es besser wird. Mein Hund mag nett sein. Ich bin es nicht immer :cool:

Ich würde Euch auch nicht fürchten.:D Und ich gebe zu, die Aussicht, einen OEB mal kennenlernen und knuddeln zu dürfen, hat mich veranlaßt, die Besitzer anzusprechen. Mache ich höchst selten sowas.
 
:D:D
Man muss uns auch nicht fürchten.
Und da Casha ja von Natur aus unterschmust ist :rolleyes: (keiner kümmert sich um den armen Hund, nur 1x die Woche darf sie den Keller verlassen und in die HuSchu *seufz*) würde sie sich darüber sehr freuen.

Und ich würde mich freuen, wenn Du eine gewisse Standfestigkeit mitbringst. :D Und Hundeküsse magst. Und Bulldoggenglitzer... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bullerina : Ach, du hast auch so einen Kellerhund? Hermann schmeißt sich immer sehr an Menschen ran. Wir sagen immer, dass er ein neues Zuhause sucht und er lebt natürlich auch nur im Keller.:D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben