verstellbare Rundlederleine in beige

Erster Hund
Hermes / Whippet (9)
Zweiter Hund
En-Lil / Whippet (4)
Hallo,

Vielleicht haben die Leinensammler unter Euch einen Tipp für mich :)
Ich suche eine verstellbare Rundlederleine (kann theoretisch auch ein anderes, in seinen Eigenschaften aber ähnliches Material sein).
Farbe: Hermesfarben, also eher Sandfarben, beige, irgendsowas.

Im Moment habe ich von Hunter die Round&Soft Elk, allerdings ist das Elchleder ja "nicht Outdoorgeeignet" 🙄 und in beige gibt's die (auch andere Lederarten) überhaupt nicht mehr.
Ich suche also etwas ähnliches, robustes, outdoorgeeignetes :) Wer weiß was?
 
Gibt es die auch als Nicht-Retrieverleine? (Wenn ich dem Windhund so ein Shnürchen um seinen Giraffenhals binde, könnte das übel enden :D)
Ich konnte leider nichts finden.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben