Versicherung für Hund

Ich habe für meinen Balou 9 Jahre nur die Versicherungsbeiträge gezahlt und Balou hatte nur Kleinigkeiten wie ein Magen-/Darminfekt und mal eine Entwurmung nach dem Fressen einer Maus und jetzt mit 10 Jahren einen Darmverschluss für den insgesamt ca. 2.300 € zusammen kamen. Die Versicherung hat daraufhin den Vertrag gekündigt.

Ich werde ab jetzt Geld zur Seite legen.
 
Ich habe für meinen Balou 9 Jahre nur die Versicherungsbeiträge gezahlt und Balou hatte nur Kleinigkeiten wie ein Magen-/Darminfekt und mal eine Entwurmung nach dem Fressen einer Maus und jetzt mit 10 Jahren einen Darmverschluss für den insgesamt ca. 2.300 € zusammen kamen. Die Versicherung hat daraufhin den Vertrag gekündigt.
Das ist übel.🙁
 
Ja, so sind die. 10 Jahre gezahlt= 3600,-, 1x Rechnung bekommen von 2300,- also schnell weg mit dem Kunden. Könnte ja sonst öfter mit ner Rechnung kommen. Da hätte man ja dann keinen Gewinn mehr bei solchen Kunden.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben