Verschwundener "Obelix"

Erster Hund
Tamie, Shih Tzu Hündin
:traurig7:

In Stuttgart sucht der Promi-Wirt seinen Jack Russell "Obelix" nun schon seit über zwei Wochen. Die Suche nach dem vermissten Hund kostete schon 6800 Euro. Bei einem Spaziergang war Obelix nicht angeleint und lief weg.

Seitdem ist der Promi-Wirt auf der Suche nach "Obelix", der von seiner ganzen Familie vermisst wird. Deshalb wird einiges auf die Beine gestellt.
THW, Feuerwehr und Spezialfirmen fahnden nach dem Terrier.

So tragisch das Verschwinden von "Obelix" ist, sieht man doch, daß es auch Menschen gibt, die ihre Hunde, genauso sehr lieben, wie wir hier.

Bleibt zu hoffen, daß der arme "Obelix" nicht an einen Tierhasser geraten ist und hoffentlich bald gesund und wohlbehalten zu seiner Familie zurückkehren wird.
 
:traurig7:

In Stuttgart sucht der Promi-Wirt seinen Jack Russell "Obelix" nun schon seit über zwei Wochen. Die Suche nach dem vermissten Hund kostete schon 6800 Euro. Bei einem Spaziergang war Obelix nicht angeleint und lief weg.

Seitdem ist der Promi-Wirt auf der Suche nach "Obelix", der von seiner ganzen Familie vermisst wird. Deshalb wird einiges auf die Beine gestellt.
THW, Feuerwehr und Spezialfirmen fahnden nach dem Terrier.

So tragisch das Verschwinden von "Obelix" ist, sieht man doch, daß es auch Menschen gibt, die ihre Hunde, genauso sehr lieben, wie wir hier.

Bleibt zu hoffen, daß der arme "Obelix" nicht an einen Tierhasser geraten ist und hoffentlich bald gesund und wohlbehalten zu seiner Familie zurückkehren wird.

Es zeigt aber auch wieder das mit Geld mehr möglich ist. Bei uns sucht eine Frau seit gestern ihren kleinen Mischling Totti, leider ohne großen Suchtrupp im Rücken.
Dennoch find ich es gut dass er so sehr mit so viel Kraft nach dem Hund sucht und ich hoffe auch dass er gesund wieder heim kommt.
 
Ich drücke allen ganz fest die Daumen.
Es gibt nichts schlimmeres wie im ungewissen zu sein, mit seinem schützling!
Hier sind schon so viele Hunde geklaut worden die dann 2 Wochen später im Internet auftauchten.
Eine Freundin arbeitet beim TA und hat mir mal so einen Chip Laser mitgegeben.

Ich hab nen Termin ausgemacht mit dem "Besitzer" und den hund angesehen, als ich ihn um was zu trinken bat, grad gelasert und... es war der hund!
Polizei gerufen und der kleine wurde seiner Besitzerin übergeben.
Das habe ich bis jetzt einige male gemacht.
Waren aber nicht immer die vermuteten Hunde.
Doch wenn jmd einen Tip hta in der Umgebung, einfach kurz durchgeben und ich interessiere" mich mal für den Hund:zwinkern2:
Den Laser gerade ausleihen, etc!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben