Verschenke: Dentastix

Erster Hund
Aron/Appenzeller/2009
Hallo,

verschenke 4 Tüten Dentastix Fresh Multipack & 4 Tüten normale Dentastix, beide sind für Mittelgroße Hunde. Ein kleinerer oder größerer Hund hat damit aber denke ich auch keine Probleme :D Mein Aron darf sie leider nicht mehr fressen aber er liebt sie. Bei Interesse einfach melden. Porto müsste dann aber selbst übernommen werden.

Liebe Gruesse Aron und Julia
 
Gibt es bei euch in der Gegend ein Tierheim? Du könntest sie ja evtl. bei Gelegenheit dort vorbeibringen - die Hunde dort freuen sich sicher :zwinkern2:
 
nein leider nicht :( Das nächste ist 2 Zugstunden von hier entfernt, sonst wäre ich schon lange freiwillige Helferin im Tierheim :jawoll:
 
Hi,

habt ihr keine Spendenboxen? Bei uns stehen die in den größeren Läden (Marktkauf) oder auch in den Zoogeschäften herum.

Liebe Grüße
Isabell
 
Nein sowas gibts bei uns leider auch nicht :( Werd mich aber mal umhören ob es sowas wie eine Privatperson gibt die Tiere aufnimmt. Sowas gibt es ja des öfteren.
 
Oder vielleicht einen örtlichen ansässigen Tierschutzverein? Sonst ich wüsste auch einen Verein die sich bestimmt freuen würden :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben