Versch. Hundezubehör zu verkaufen (:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen :) Ne, die Zinken drehen sich nicht ;)
Es tut mir Leid, die Päckchen gehen morgen raus, ganz ganz sicher! Es ist mir was ganz dummes persönliches dazwischen gekommen und ich schaff das heut leider einfach nicht... :/
Aber SA morgen gehen die raus, sodass die MO/DI da sein müssten :)
Seit mir nicht allzu bös.. :verlegen1:

LG
 
Macht doch nichts :) ich hab gestern die Überweisung abgegeben, ich denke das Geld müsste heute oder morgen bei dir sein =)
 
So, die Post müsste morgen, hoffe ich doch, da sein ;)
Würd mich über ne kurze Meldung freuen, wenn alles heile angekommen ist ;)

Ich habe mal aktualisiert ;)

Hallo,
ich habe verschiedenes Hundezubehör abzugeben.

2) Hunter Ranger Geschirr in S bzw XS
-> S gebraucht, jedoch fast wie neu
-> XS wie neu, Etikett ist noch da (Fehlkauf auf einer Messe)
-> s. http://www.dogspalace.de/hundegeschirre/hundegeschirr-nylon/hundegeschirr-ranger.html
Für das Geschirr in Größe S und XS hätte ich gerne noch 15 Euro zzgl. Porto.


5) Versch. Bürsten
-> 2 Chromkämme mit schwarz/roten Griff von ferplast für Mittleres-Langes Hundehaar (einmal sehr geringer Abstand der Zacken und einmal extra fürs nach dem Baden mit längeren Abstand) neu; je 2 Euro zzgl porto
-> Chromkamm von ferplast (Abstand der Zacken variiert, damit der Kamm individuell eingesetzt werden kann. Für mittleres Hundehaar. Neu; 1,50 Euro zzgl Porto
-> Kamm mit schwarzen Griff von Premium Care (KERBL), für jede Fellart - und Länge. Neu; 1,50 Euro zzgl Porto
-> Borstenbürste von le salon für jede Länge des Hundefells. Neu; 2,50 Euro zzgl Porto
-> Kamm mit Holzgriff "Black Champion" von Paulchen. Neu ; 1,50 Euro zzgl Porto


Natürlich können alle Sachen auch abgeholt werden, die Preise sind alle auf Verhandlungsbasis versteht sich natürlich auch ;). Für weitere Fragen melden Sie sich bitte.

Lg
 
Hallo blubb,
kein Problem!!
Mein Päckchen ist heute angekommen.
:danke:
Habe Ayko schon gekämmt, falls sich jemand noch einen Schäferhund aus den Haaren machen möchte :happy2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben