Versch. Hundezubehör zu verkaufen (:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
ich habe verschiedenes Hundezubehör abzugeben.
1) Großes Hundebett mit kleinen Kissen - gebraucht -
-> Das Bett ist 77 cm breit und 57cm lang.
Da das Bett wirklich gebraucht ist, 5 Euro (bitte nur Selbstabholer).

2) Hunter Ranger Geschirr in S bzw XS
-> S gebraucht, jedoch fast wie neu
-> XS wie neu, Etikett ist noch da (Fehlkauf auf einer Messe)
-> s. http://www.dogspalace.de/hundegeschirre/hundegeschirr-nylon/hundegeschirr-ranger.html
Für das Geschirr in Größe S und XS hätte ich gerne noch 15 Euro zzgl. Porto.

3) Hunter Leine - wie neu -
-> Länge: 135 cm (mit Karabiner), schön geflochten vorne und hinten, mit Handschlaufe
7 Euro zzgl Porto

4) Tubidog Leberwurst in der Tube. Natürlich noch neu und geschlossen.
0,50 Euro zzgl Porto

5) Versch. Bürsten
-> 2 Chromkämme mit schwarz/roten Griff von ferplast für Mittleres-Langes Hundehaar (einmal sehr geringer Abstand der Zacken und einmal extra fürs nach dem Baden mit längeren Abstand) neu; je 2 Euro zzgl porto
-> Chromkamm von ferplast (Abstand der Zacken variiert, damit der Kamm individuell eingesetzt werden kann. Für mittleres Hundehaar. Neu; 1,50 Euro zzgl Porto
-> Kamm mit schwarzen Griff von Premium Care (KERBL), für jede Fellart - und Länge. Neu; 1,50 Euro zzgl Porto
-> Borstenbürste von le salon für jede Länge des Hundefells. Neu; 2,50 Euro zzgl Porto
-> Kamm mit Holzgriff "Black Champion" von Paulchen. Neu ; 1,50 Euro zzgl Porto
-> Striegelkamm von Paulchen. Neu; 1,50 zzgl Porto

6) Hundespielzeug
-> roter Knochen zum befüllen. Neu; 2,50 Euro zzgl Porto
-> Wurfball mit Schlaufe. Neu; 1,50 Euro zzgl Porto

Natürlich können alle Sachen auch abgeholt werden, die Preise sind alle auf Verhandlungsbasis versteht sich natürlich auch ;). Für weitere Fragen melden Sie sich bitte.

Lg


P.S.: Mit dem Bochumer-Tierheim habe ich ganz schlechte Erfahrungen gemacht! Meine besten Freunde haben dort ihr Berufspraktikum verbracht, sollten dann Decken aussortieren, die als Spenden dienten... Es war ein kleiner Riss drin, ein Fleck -> und zack landete es auf dem Müll.:wuetend2: Nein Danke! Sowas kriegt meine Unterstüzung nicht!


P.P.S. : Bilder stelle ich nach und nach rein ;) Habt bitte ein wenig Geduld ;)
 
http://[url=http://www.fotos-hochladen.net]
img3824hundebeyis8uvnp49.jpg
[/url]
-> Das Hundebett

http://[url=http://www.fotos-hochladen.net]
img3823hundeleqot3r8n7bl.jpg
[/url]
-> Die Leine

http://[url=http://www.fotos-hochladen.net]
img3822hundebubz6y53pn70.jpg
[/url]
-> Bürsten Teil 1

http://[url=http://www.fotos-hochladen.net]
img3820hundebu6pfzyqhe5l.jpg
[/url]
-> Bürsten Teil 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Och man:( den hundekorb hätte ich genommen... Bin zurzeit auf der suche nach einem Körbchen für meinen Pflegehund aber ich wohne in Leipzig.... :/

Lg
 
ich wär an dem roten Knochen zum befüllen interessiert =)
Ist das der von Kong? Oder was für einer ist das? Also aus Gummi? =) Wär cool, wenn du einen Link oder so raussuchen könntest!
 
Hab gar nicht gesehen, dass hier Leute geschrieben haben. Tut mir Leid!:verlegen1:

Wollen wir einfach für die Leine 8,00 incl. Porto ausmachen? Ist das okay für dich?

Der Knochen zum befüllen ist aus Gummi ;) ich weiß leider den Hersteller nicht mehr :( Soll ich mal ein Foto hochladen von dem Knochen? Würd dir das helfen?

Das Körbchen gibt es leider nicht mehr ;)

Und das Geschirr in S sowie in XS sind schwarz mit 2 seitlichen weißen reflextiereden Streifen, wo Hunter drauf steht. Diese sind abnehmbar und dort kann man dann auch Sprüche dranpappen ;) Der Brustumfang ist verstellbar von ca. 39cm - 50cm. Ich würde dir das Geschirr für 13 Euro incl. Porto überlassen, da dies ja schon gebraucht ist, aber dennoch sehr sehr gut aussieht. Ich mach heute Abend noch ein Bild und stell es rein, ok?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben