1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Verkaufe unbenutzte Hundetransporttaschen

Dieses Thema im Forum "ANGEBOTE aus zweiter Pfote" wurde erstellt von Skadi, 16. Oktober 2016.

1. Skadi

Skadi Stammuser

Erster Hund:
    Skadi-Boxer *07/15
    Zweiter Hund:
    Aris-Boxemix *03/09
  2. Cordt

Cordt Stammuser

Erster Hund:
    Cordt RHT *08.11.09
    Die Schwarze mit den Abmessungen 60x42x40 cm, hat die einen verstärkten Boden? Und kann ich da einen 10 Kilo Hund reinpacken?

Wenn ja, dann hätte ich die gern.

3. T S
    Skadi

Skadi Stammuser

Erster Hund:
    Skadi-Boxer *07/15
    Zweiter Hund:
    Aris-Boxemix *03/09
    Ja, hat sie :) Denke schon, dass sie das hält. Sie sind ja extra für den Transport kleiner Tiere gedacht und gemacht worden.

Dann schreib mir am besten mal eine Nachricht.

Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2016
Die Seite wird geladen...

Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com