Verkaufe Hunde Transportbox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da wir keinen Hund mehr haben, verkaufe ich unsere Hundetransportbox. Die Box wurde von WT-Metall gefertigt und ist in einem sehr guten Zustand. Wer möchte bekommt auch unsere alte Transportbox noch dazu geschenkt. Die haben wir immer als Hundehütte im Garten aufgestellt.

Die Box war immer auf unserem Pickup montiert. Man kann auch ein Trägermodul bei WT-Metall bestellen und die Box dann auf einer Anhängerkupplung montieren.

Ich habe die Box auch schon auf einem Anhänger vom Baumarkt (399€) montiert.

Einfach nachfragen oder anrufen [GELÖSCHT] oder [GELÖSCHT]

MFG Dirk

PS: Bilder kann ich gerne per email senden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben