Verkaufe gestrickte Hundepullis/ Jacken

Ich hab mal bei mir aussortiert und muss mich von meinen vielen sehr schönen hundepullover sowie auch Jacken trennen.

Die Pullover & Jacken sind Maßanfertigungen und von Hd. gestrickt wurden. Sehr wenig getragen.
Die hundejacken haben Vorderärmel und eine kleine Kaputze mit einen durckknopf zum befestigen. Die Hundepullover haben alle Vorderämel und einen Rollkragen.
Bei Interesse bitte mit E-Mail an gabe wegen Fotos senden von den Sachen.:winken3:

Maße der Hundebekleidung; Halsumfang; 34-36cm, Brustumfang; 46-50cm, Rückenlänge 36-38 cm, passend für Rassen; Mops, Jack-Russel-Terrier, Dackel, Malteser, Pudel,usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange die nicht frieren, oder sowas aus gesundheitlichen Gründen brauchen, finde ich das eh unnötig....
 
Hallo,

ich kann Dir eine gute Adresse geben, die strickt auch für Größere Hunderassen.
Und Dass Preisleistungsverhältniss ist Okay.

Du kannst ja sagen, dass ich Dich empfohlen habe mein Name: Eva-Marie dann weis Sie schon bescheid. Die Internet Adresse; [GELÖSCHT] Chantal Schlesser, viel Spaß beim nach schauen!!! Liebe Grüße
 
Hallo Zusammen,

Für Große und kleine Hunderassen.; [GELÖSCHT] Chantal Schlesser, wenn Ihr mit Ihr in Kontakt kommt, nicht vergessen empfohlen durch Eva-Marie DANKE
Liebe Grüße:winken4:
 
Manche lernen's nie!!:cool:
Klärt sowas doch über die PN Funktion dafür gibt es die doch unter
anderem!!:jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben