Verhalten, rund um 4 Jahre

Grizu hatte mit etwa 2,5 Jahren das Bedürfnis seine Pubertät samt Watte in den Ohren voll auszuleben, davor hatten wir das noch nie, und das ging sicher nen halbes Jahr :rolleyes:
Seid das rum ist ist er wieder der Verlasshund, schlagartig erwachsen wurde er schon als Freki hier einzog, also mit etwas über einem Jahr.
Freki tuts ihm gleich und ist gerade in der Watteohrenphase, aber im Gegenteil zu Grizu ist er auch vorher nicht so "erwachsen" gewesen, immer Jungspund mit Ameisen im Hintern.
 
Hermann ist ja auch vierJahre alt und ich denke manchmal "So kann er bleiben" aber wie lange das schon so ist kann ich schlecht einschätzen.

Eine Freundin hat gesagt: man hat 4 Jahre einen jungen Hund, 4 Jahre einen guten Hund und 4 Jahre einen alten Hund. Den Spruch hatte sie wohl von einem uralte

Den Spruch kenne ich auch aber mit jeweils 5 Jahren. 15 Jahre müsste bei meinen kleinen Hunden doch erreichbar sein, oder?;)
 
Den Spruch kenne ich auch aber mit jeweils 5 Jahren. 15 Jahre müsste bei meinen kleinen Hunden doch erreichbar sein, oder?;)
Aber sicher doch, mindestens :)

Unsere Vereinsvorsitzende ließ den Spruch letztens für Doggen los,.. allerdings ohne die 4 Jahre in der Mitte :(
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben