Verhalten, rund um 4 Jahre

NV-Hundehaftpflicht
NV-Hundehaftpflicht

Wirbelwind

Stammuser
Erster Hund
Grizu Shih Tzu * 10.04.2015
Zweiter Hund
Freki Shih Tzu * 02.06.2016
Grizu hatte mit etwa 2,5 Jahren das Bedürfnis seine Pubertät samt Watte in den Ohren voll auszuleben, davor hatten wir das noch nie, und das ging sicher nen halbes Jahr :rolleyes:
Seid das rum ist ist er wieder der Verlasshund, schlagartig erwachsen wurde er schon als Freki hier einzog, also mit etwas über einem Jahr.
Freki tuts ihm gleich und ist gerade in der Watteohrenphase, aber im Gegenteil zu Grizu ist er auch vorher nicht so "erwachsen" gewesen, immer Jungspund mit Ameisen im Hintern.
 

Wautzi

Stammuser
Erster Hund
BalouDackelMix8.3.11
Zweiter Hund
Mogli, JRT,21.10.12
Dritter Hund
HermanPodiMix16.6.14
Hermann ist ja auch vierJahre alt und ich denke manchmal "So kann er bleiben" aber wie lange das schon so ist kann ich schlecht einschätzen.

Eine Freundin hat gesagt: man hat 4 Jahre einen jungen Hund, 4 Jahre einen guten Hund und 4 Jahre einen alten Hund. Den Spruch hatte sie wohl von einem uralte
Den Spruch kenne ich auch aber mit jeweils 5 Jahren. 15 Jahre müsste bei meinen kleinen Hunden doch erreichbar sein, oder?;)
 

Hermelin

Stammuser
Erster Hund
Hermes / Whippet (5)
Zweiter Hund
En-Lil / Whippet (1)
Den Spruch kenne ich auch aber mit jeweils 5 Jahren. 15 Jahre müsste bei meinen kleinen Hunden doch erreichbar sein, oder?;)
Aber sicher doch, mindestens :)

Unsere Vereinsvorsitzende ließ den Spruch letztens für Doggen los,.. allerdings ohne die 4 Jahre in der Mitte :(
 

Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com

Oben