Verfressener Hund



AIKO, ganz Charmeur, läßt deiner betagten Lady eine Rose vorbeibringen und einen dezenten Schlabberknutscha.

15 Jahre, alle Achtung. Da kann ich mir vorstellen, dass ihre Interesse am Spielen nicht mehr allzu gross ist. Ist ja allerhand, dass sie doch noch so viel Temperament entwickelt.


lg von Mariandl mit AIKO
 
Ich habe eine Rottweilerhündin die auch sehr verfressen ist, du hast nicht geschrieben was du fütterst. Meine Hündin bekommt auch zu ihrem Trockenfutter viel Gemüse und Obst denn sie frißt alles :) Vielleicht hilft es auch mal über eine gewisse Zeit.Dein Hund ist noch jung sollte also noch rohes Gemüse und Obst vertragen ist bei älteren Hunden schwieriger.
 
Danke Mariandl -
für die Grüße und das Kompliment! Lara ist wirklich noch relativ fit für ihr Alter! Sie hatte bisher kaum Wehwechen (ich bin so heilfroh darüber!)
Puschel, ich füttere: Feucht- und Trockenfutter gemischt. Etwas mehr Trocken- als Feuchtfutter. Obst und Gemüse bekommt Charly so zwischendurch, eben grad etwas von dem, was ich da habe.
Übrigens: Charly ist so verfressen, dass sie sogar Reißnägel :nachdenklich1::eek: runterschlingen würde, da sie sofort, ohne zu riechen, was sie sowieso generell nicht macht (im Gegensatz zu Lara, die erst an ALLEM riecht, bevor sie etwas nehmen würde), alles runterschlingt!
 
Wie gesagt mein Hund erwartet auch immer ein Leckerli wenn ich in die Küche gehe.Aber ich kann mir deine Beschreibung von betteln kaum vorstellen.:nachdenklich1:Knurren beim Fressen vorbereiten, ein großes Problem eines Rottweilers. Wie gesagt ich mache viel über die Stimme . Ich werde lauter wenn mir was in ihrem Verhalten nicht passt.:( Zeige bitte deinem Hund du bist die, das Sagen hat:happy2:
 
Knurren beim Fressen vorbereiten, ein großes Problem eines Rottweilers.


:confused::confused::confused:

Wie Knurren beim Fressen vorbereiten? Der beobachtet dich und knurrt? Meiner sabbert nur, dass eine totale Pfütze am Boden ist:happy2:. Gut, ich könnte das ja unterbinden, indem ich in aus der Küche verweise, aber was soll's. ;)

lg von Mariandl


PS. Du denkst an die Fotos? Ich freu mich schon auf die Rotti-Dame.
 
Ich glaube jeder Hund ist verfressen *lach*

Charly ist nun mein 3. Hund. Lara und ihre Vorgängerin waren nie soooo verfressen - wie ich schon erwähnte: Charly würde sogar Reißnägel runterschlucken...:eek:.
Das Problem ist aber nur hier zu Hause. Ich kann unterwegs Lara nen Leckerli geben und Charly sieht das, findet es aber nun nicht so dramatisch, dass sie lechz, lechz mit und Lara vor lauter Gier anrempeln würde.
Aber: Ich füttere seit ein paar Tagen per Hand, 2 x täglich und zwar immer noch getrennt. Ich nehme wenig Futter zwischen die Finger, so dass sie sich Mühe geben muss, um dran zu kommen.
Konnte heute morgen das 1. Mal beobachten, dass Charly richtig sabberte :p, als ich sie in der Küche in Laras Gegenwart fütterte. Wollte einfach mal beobachten, wie sie reagiert. Sie schlang viel hektischer als sonst (obwohl nicht mehr als sonst zwischen den Fingern lag und ließ anschließend ihr übliches Bäuerchen los :happy:). Also, das werde ich erstmal sein lassen :rolleyes:.
Einen schönen Sonntag wünsch ich Euch,
Astrid "die von Lara"
 
:confused::confused::confused:

"Wie Knurren beim Fressen vorbereiten? Der beobachtet dich und knurrt?"

Wie knurrt er denn? Ich schicke Charly jedesmal raus: Sie geht sogar inzwischen auf ihren Platz, wartet und ist - meistens - ruhig :happy:!

Habe eben mal wieder getrennt gefüttert.
Charly bekam zu ihrer Trocken- und Feuchtfuttermischung noch ne zerquetschte Banane*. Es ist soooo lecker, wenn der ganze Kram durch meine Finger flutscht :eek:! Bäh :eek:! Bestimmt der Traum eines jeden Hundehalters :rolleyes:!
(*Lara hatte nie großes Interesse an Obst oder Gemüse.)
 
Oh ja.. das liebe Essen...
Lennox ist ja so verfressen und futterneidisch das ist nicht normal..:rolleyes:
Als wenn ich den seine Brocken oder so haben wollte.
ER knurrt zwar nicht mehr rum,das hat er nur einmal gemacht,aber er schlingt immer so schnell alles runter ,so schnell kann man gar nicht gucken..


Er klaut auch immer wenn kann vom Tisch,also wir müssen unsere Hütte immer schön ordentlich halten sonst bekommen wir nen Denkzettel:mad:

Heute war wieder ein ganz toller Tag meine sohn wurde 4jahre alt.Es gab kuchen und natürlich Kinder die alle süßigkeiten schön auf dem Kinderzimmerboden gelagert haben... 3 mal dürft ihr raten..:eek::mad::rolleyes:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben