Verändertes Gangbild/ Pfotenstellung

Das fängt schon bei der zuständigen Stelle an. Da würde sich jeder der irgendwie was damit zu tun hat die Karten hin- und herschieben.
Unsere Nachbarn hier haben einen Wasserbruch in der Wohnung über ihnen, und seit November tropft es durch die Badezimmerdecke sobald es regnet.
Alle wissen woher das kommt, und um das zu lösen, das würde nicht mehr als 500€ kosten. Aber die Zuständigkeit ist seit November nicht geklärt bzw. der Eigentümer der Wohnung drüber will sich nicht verantworten weil er sagt es ist nicht seine Verantwortung, und so tropft es nach wie vor von der Decke 🙈
 
Vielleicht war/ist ihr auch etwas schwindelig? Nicht so arg das es sich dauerhaft auswirkt außer der Untergrund ist dazu noch etwas rutschig.
Ich denke auch dass das irgendwie mit der leichten Vergiftung am Vortag zusammenhing, vielleicht wirklich Schwindel oder die Verknüpfung der Krämpfe mit den Fliesen.
Ist aber seitdem nicht mehr vorgekommen und hat sich von alleine gelegt ❤️🐶
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben