VEGDOG betritt die Höhle der Löwen, Dienstag, 6.11.2018, 20.15h auf VOX

Torsten

Administrator
Teammitglied
VEGDOG betritt die Höhle der Löwen


"VEGDOG betritt die Höhle der Löwen – Am kommenden Dienstag sind wir zusammen mit unserem Seniorchef Nelson bei VOX zu sehen. Also schaltet ein und fiebert mit -ob wir den heiß begehrten Deal bekommen? Wir freuen uns gigantisch auf euch! :) Wir sind euch auch total dankbar, wenn ihr diesen Beitrag teilt und den Fernseh-Tipp weitergibt. Wir können euch versprechen: Es wird spannend!

VOX 6.11.18 um 20.15 Uhr – Save the date!"

Torsten
 
Eine 3 km lange Zutatenliste chemischer Zusatzstoffe, wie kann man nur denken dass das Gesund ist?
Aber da es bei Höhle der Löwen nicht um Tiergesundheit sondern um Trends geht die sich super verschachern lassen könnten die sogar Glück haben.
 
Monocalciumphosphat und andere Phosphate...." Insofern könnte ein Phosphatzusatz auch als Korrektiv für unsinnige Ernährungspraktiken betrachtet werden."
https://www.zusatzstoffmuseum.de/le...sphatdicalciumphosphattricalciumphosphat.html

Sehe ich genauso. Seit wann sind Hunde reine Vegetarier? Da finde ich ja fast HuFu aus Insekten noch besser.
Menie Hunde futtern zwar auch schon immer Gemüse und Obst, holen es sich auch selber im Garten und unterwegs von Feld und Wiese, aber Vegetarier sind sie deshalb noch lange nicht.

Wie sieht es eigentlich mit der Verwertbarkeit von rein pflanzlichen Eiweiss bei Hunden aus auf Dauer ? Luzerne kenne ich eigentlich eher als Futter für Pferde und andere Vegetarier.

Falls ein Hund hochgradiger Allergiker ist, lasse ich es mir als gesundheitliches Diätfutter ja auch noch angehen, aber sonst...eher nicht.

Und der Preis für 6 400-g-Dosen mit 20,94€ ist mir ehrlich gesagt für Gemüse zu hoch.

https://vegdog.de/produkt/sensibelchen-400-gramm
 
Also ich zumindest bin von dem Futter und deren Firmen-Philosophie sehr angetan und drücke dem VegDog-Team die Daumen, dass sie von den Löwen unterstützt werden.

Torsten
 
Was soll man da nicht verpassen? Da gibt es doch nichts zu verpassen. Anschließend kann der, der zuviel Geld übrig hat bei QVC bestellen. Da müsste mich ein Pferd am Kopf getroffen haben, wenn ich für 6 Dosen, a 400gr Gemüse 21,- € bezahlen würde. Was übrigens die Tagesration eines 30 kg Hundes wäre. 21,-€ Futterkosten am Tag! Aber, die Löwen werden ihr Geschäft wittern, besonders einer. Da geht es nicht um die Gesundheit des Hundes, sondern nur ums Geschäft. Es ist neu, eine Lebenseinstellung (vom veganen Hundehalter), vor allem billig für den Hersteller, dafür aber teuer für den Verbraucher. Was soll man also verpassen? Das Futter gibt es doch schon. Ändern wird es an unserer Meinung auch nichts. Ein gutes hat das Futter aber ganz unbestritten. Der Hundehalter kann sich die Dose mit seinem Hund teilen. Da werden wenigstens beide satt davon. Freunde teilen alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das werden sie sicher. Ist ja ein gutes Geschäft, wenn man das Zeug als Hundefutter teurer verkaufen kann als als Nahrungsmittel für Menschen.:rolleyes:
400g für 3,39€.
 
selbst WENN ich wollen WÜRDE... könnte ich gar nicht.
Wieviele Dosen müssten in knapp 29 kg Hund...? :eek:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben