VDH / PETA-Film / Schäferhund-Zucht

Erster Hund
Pogo, Pitbull-Herder(8)
Zweiter Hund
Sheeva, Japanspitz-Husky(9)
Kenn ich. Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich glaube, der Amtstierarzt war geschmiert. Soll sogar gar nicht mal sooo selten vorkommen, dass diverse Amtstierärzte, Zuchtwarte und Richter über etwas hinwegsehen, weil der Züchter sich auf irgendeine Weise Vorteile erkauft hat - ob durch gute Beziehungen oder sogar mit einem Welpen.

Soweit ich weiß sind diese Zustände aber die absolute Ausnahme. Und wer da kauft, macht sich mit schuldig.

Züchtet der eigentlich immer noch? (Der mit den schwarzen Schäfis)
 
Kannte/Kenne ich auch.

Wirklich schrecklich, aber es scheint ja doch viele Leute zu geben die sich dort einen Hund holen/geholt haben.
Sonst würde der sicher nicht weiter machen, wenn sich das nicht lohnt.

"...und knallte ihm mit voller Wucht den Besenstiel zwischen die Ohren..."
Bin entsetzt.

Ich habe mal gegoogelt gehabt und bin auch der Meinung, die HP von dem Züchter gefunden zu haben...demnach züchtet er wohl noch.
Ich bin mir aber nicht sicher!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com

Oben