Varel und Umgebung

Hallo,

Du hast nix verkehrt gemacht...Du hast es schlicht nicht gewußt...alles ist gut...:troesten1:

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Ihr seid ja lieb. Getröstetsei!
 
An diesem WE gab es einen neuen Vergiftungsfall im Militärgelände! Achtet auf Eure Lieblinge!
 
Eine gute Nachricht- und eine schlechte:

die gute: der zuletzt vergiftete Hund hat den Mordanschlag überlebt. Hoffen wir, daß er wieder ganz gesund wird. Die Halterin ist sich sicher, daß der Giftköder im Militärgebiet Friedrichsfeld aufgenommen wurde.

die schlechte: in Büppel bei Varel sind Katzenfänger unterwegs (gewesen). Da viele von uns auch Stubentiger haben, ist das sicher auch für uns wichtig zu wissen. Die Katzenfänger markieren die Häuser , in denen Katzen wohnen mit diesen kleinen Wäschekörben, in denen sonst hin und wieder Schuhe gesammelt werden .

Die Menschheit ist krank !
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben