Varel und Umgebung

Erster Hund
Ayla,dt.Schäferhund (10)
Zweiter Hund
Dekkja, Islandspitz (1)
Dritter Hund
3 andere sind unvergessen
Im Raum Varel in allen Wäldern und im Militärgebiet wurden Giftköder ausgelegt. 2 Hunde sollen schon tot sein! Auch hier wurden früher bereits mit Scherben und Rasierklingen gespickte Köder gefunden, leider meistens von Hunden. Damals hat eine Freundin ihre Hündin verloren. Die perversen Hundehasser sollten sich mal vorstellen, daß ihre Kinder Scherben oder Gift schlucken und dann auf denkbar grausamste Art und unter großen Schmerzen zugrunde gehen. Vielleicht würden sie dann vernünftig werden...
Aber solange es solche Seiten im Netz gibt, wie " [GELÖSCHT] " ist es kein Wunder,daß Hundehasser in ihrem Wahnsinn bestärkt werden. Bitte seht Euch das NUR an, wenn Ihr nicht weichherzig seit!
Merkwürdigerweise ist für diese Teufel im Menschenkleid immer wieder Hundekot ein Argument Hunde abzuschlachten. Möchte wissen, wie die wohl verdauen? Kotfrei???
 
Sorry ,Postleitzahl vergessen! 26316 Varel
 
Hallo,

löschen kann ich es nicht, hab's aber schon gemeldet (Torsten wird es löschen, wenn er reinschaut).

Dieser Seite wollen wir doch bitte nicht noch zusätzliche Klicks schenken...

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
habe mir grade die seite angeschaut . ist sowas erlaubt????? das ist doch hammer da kommt es mir hoch :uebel1:
 
sry habe mir die seite angeschaut und den text geschriben bevor ich den anderen text gelesen habe hat er wol geradde geschriben als ich naja wutendbrand die seite verflucht habe .

schuldige noch mall an das hab ich nicht gedacht :verlegen1:

aber mal ernsthaft ist das erlaubt da wirt ja gleich zum hundetöten geworben ???? bin da voll schokirt da vehlen mir die worte
 
Hallo,

das ist ne Troll-Seite, die provozieren will...sonst nix...

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

PS.: Back to Topic, bitte, geht ja hier um Giftköder im Kreis Varel.
 
Na da habe ich ja gleich zu Beginn alles verkehrt gemacht.:wuetend2: Bitte um Entschuldigung, aber ich war so fertig, daß ich es mit jemandem teilen wollte.
 
Na da habe ich ja gleich zu Beginn alles verkehrt gemacht.:wuetend2: Bitte um Entschuldigung, aber ich war so fertig, daß ich es mit jemandem teilen wollte.

Hallo,

das ist doch wirklich kein Weltuntergang - Torsten hat den Namen der Homepage gelöscht und somit passt ja alles.:zwinkern2:
Fehler passieren halt manchmal.

Liebe Grüße
Birgit
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben