Ursprüngliches Erbe beibehalten?

Logo was meinst den Du :frech3: Ja hatte ich vergessen
Meins :Woher nimmst Du immer das das die nur rumliegen ? Schon wieder ein Vorurteil.

Xafira Deins :Woher nimmst du dann immer die Unterforderung bei Arbeitslinien? Auch wieder so ein Vorurteil.
Eben das kommt nicht von mir das habe ich nie geschrieben.:happy33:

Ich mein deine Vizsla-Geschichten, damit hab ich gar nicht dich gemeint, das hätte man gesehen, wenn man gelesen hätte, wen ich zitiert habe.

Und doch, du hast geschriebe: Hütehunde ohne Arbeit - somit sprichst du ständig von unterforderten Arbeitslinien - also Vorurteil.

Aber ich gebs echt auf. Ich weiß nicht, wer das geschrieben hat, aber du liest wirklich nur, was du willst und davon auch nicht alles.
 
Du sprichst von unterforderten Arbeitshunden, Xafira sagt dir, dass auch das ein Vorurteil ist ... du sagst, das kommt nicht von dir. Das ist der Fehler. :jawoll:
 
Das entspricht der Wahrheit. Ich habe genug Hunde im Umfeld
Außerdem ist es ja gerade bei solchen Hunden wichtig das man mit ihnen arbeitet.
 
Das entspricht der Wahrheit. Ich habe genug Hunde im Umfeld
Außerdem ist es ja gerade bei solchen Hunden wichtig das man mit ihnen arbeitet.

Ich denke da wird dir auch keiner widersprechen.
Aber es gibt nunmal auch und ich würd fast behaupten auch mehr Arbeitshunde mit denen eben auch gearbeitet wird.
Somit war deins genauso eine Pauschalisierung und ein Vorurteil, wie die Aussage von Xafira.
Ihr dies also vorzuwerfen, es aber selbst zu tun ist vielleicht nicht ganz so sinnvoll.
 
Ich finde es nicht fair das bei einem User das in Ordnung ist und den anderen macht man deswegen an.
Ich habs nur einmal erwähnt währen ich das mit den fetten Showhunden x mal lesen konnte. Gleiches Recht für alle.:jawoll:
 
Ok, im gesamten Fred ging es nie auch nur ansatzweise, ausschließlich um den Labrador, du hast aber so ziemlich alles auf diese Rasse gemünzt. Jetzt beziehe ich mich das erste Mal auf diese Rasse, und ja, wenn man auf Ausstellungen ist und am Ring bei den Labradoren steht, sind alle! Hunde im Ring deutlich Übergewichtig.
Ein normalgewichtiger Hund wird doch nur müde belächelt und landet auf den hinteren Plätzen.
Nein, mir erschliesst sich der Sinn hinter solchen Züchtungen nicht, aber wer auf "kompakte" Hunde steht, bitte.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben