Urlaub 2023

Nö, alles innerhalb einer guten Stunde Fahrzeit von Aarau wäre okay,

Ja ne dann ist das etwas zu weit. Dann geht es maximal bis Todtmoos, Waldhut-Tiengen oder Schliengen. Zu mir fast zu nah dran sprich da hab ich noch nie was zum übernachten suchen müssen weil es Tagesziele sind. 😅
Tanneneck kannte ich auch nur weil wir mal 2 Tagesetappen Wutachschlucht gelaufen sind.

und stehe ungern früh auf.

versteh ich. 😃

Das Hotel ist schon sehr weit weg von Aarau...

Empfehlen würde ich das Tanneneck grundsätzlich auch. Wir lassen unsere Monteure dort schlafen, dann natürlich ohne Hund, es wird aber gerne dort übernachtet. Ich meine es waren ca. 70€/Nacht.

Gut zu wissen dann kann ich es ja weiterhin bedenkenlos empfehlen. 👍
 
Hallo zusammen,
mit meinen Pastoren war ich vor kurzem in Mayschoß, Ahrtal, auf dem Campingplatz. Sehr hundefreundlicher Platz und auch eine schöne Gegend mit ausnahmslos tollen Menschen bleiben in Erinnerung.
Sehr empfehlenswert!
Fußhupenmäßige Grüße von
Bernd, mit Pastor Shelby und Pastorin Joleen
 
Wir waren das zweite Jahr in Folge mit unserer Hündin in Westkapelle (Zeeland/Niederlande).
Direkt hinter den Dünen am Meer mit einen supersauberen und endlos langen Strand.
Eine wunderschöne Umgebung wo nicht nur der Mensch sich wohl fühlt , auch die Wuffis.
Denn diese sind dort überall herzlich willkommen. Jetzt sind wir seit einer Woche wieder daheim und vermissen das
Meer und die endlosen Strände zum spazieren und rumtoben....
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben