Unsympathische Hunde

:) So unterschiedlich ist das! Mir sind die Bollerköppe lieber als die Windigen. Das ist aber eher ein optisches Kriterium. Unsympathisch sind mir die überdrehten, zappeligen Hunde. Die kann ich nicht gut einschätzen. Dagegen mag ich kernige Hunde auch, wenn sie mich komplett ignorieren.
 
:) So unterschiedlich ist das! Mir sind die Bollerköppe lieber als die Windigen. Das ist aber eher ein optisches Kriterium. Unsympathisch sind mir die überdrehten, zappeligen Hunde. Die kann ich nicht gut einschätzen. Dagegen mag ich kernige Hunde auch, wenn sie mich komplett ignorieren.
Jo- so geht es mir!
 
Ich kenne es nicht das ich Hunde unsympatisch finde.
Aber immer wieder mal kommt es vor das bei manchen Hunden bei mir absolut nichts rüberkommt.
Ich hab dann das Gefühl das es den Hunden mit mir auch so geht.
 
Ich kenne es nicht das ich Hunde unsympatisch finde.
Aber immer wieder mal kommt es vor das bei manchen Hunden bei mir absolut nichts rüberkommt.
Ich hab dann das Gefühl das es den Hunden mit mir auch so geht.
Ich erwarte aber auch nicht von fremden Hunden, dass sie mich unbedingt mögen, dürfen mich gern ignorieren.
@Lesko- unser Bollerkopp hat jeden Besucher zum schnüffeln gern und wenn du noch drauf eingehst, bekämst du ihn nicht mehr von der Fichte, wenn ich ihn machen lassen würde.
 
Nein, das meine ich auch gar nicht.
Das ist jetzt ein Gefühl welches ich nicht wirklich erklären kann :oops:
Doch, ich glaub schon, dass ich dich verstehe, lässt sich wirklich schwer erklären- das ist wie bei manchen Menschen- guten Tag, guten Weg- das reicht dann aber auch.
 
Oh ja das kenne ich auch. ...dummerweise glaube ich dass es etwas mit dem Besitzer zu tun hat. ...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben