Unsere Laska ist schwer krank

Oh man ,das tut mir fürchterlich leid.:traurig8:

Auch wenn es verdammt weh tut ,ihr habt sicherlich die einzig richtige Entscheidung getroffen.
Jetzt hat sie keine Schmerzen mehr.:troesten1:

Sammybi
 
Oh man ,das tut mir fürchterlich leid.:traurig8:

Auch wenn es verdammt weh tut ,ihr habt sicherlich die einzig richtige Entscheidung getroffen.
Jetzt hat sie keine Schmerzen mehr.:troesten1:

Sammybi

Ja es tut verdammt weh,aber wir denken wir haben die richtige Entscheidung getroffen u.ihr die zunehmenden Schmerzen genommen.Wir werden nun nächste Woche endgültig von ihr im Kleintierkrematorium Pritzwalk in Brandenburg von ihr Abschied nehmen.Auch wenn es noch mal sehr schlimm für uns werden wird,möchte ich bevor sie eingeäschert wird,endgültig Leb wohl zu unserer Guten sagen.Können vieleicht manche nicht verstehen,aber das hat sie sich verdient.
War immer eine liebe u.treue Seele,die mir auch viel Kraft im vorigen Jahr zu meiner Chemo gegeben hat!

Lg.Birgitt
 
Liebe Birgitt, auch von mir herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.
Der Schmerz ist so riesengroß.....:troesten1: und wird auch eine Weile bleiben.
Ich musste meinen Kleinen vor 2 Wochen gehen lassen....Auch dir wird es ein großer Trost sein, dass du geholfen hast, bevor Leid und Schmerz zu groß wurden....

Auch wenn sie gegangen sind, sie bleiben uns immer ganz nah und für immer im Herzen:traurig8:

Mitfühlende Grüße
Christiane
 
Liebe Birgitt, auch von mir herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.
Der Schmerz ist so riesengroß.....:troesten1: und wird auch eine Weile bleiben.
Ich musste meinen Kleinen vor 2 Wochen gehen lassen....Auch dir wird es ein großer Trost sein, dass du geholfen hast, bevor Leid und Schmerz zu groß wurden....

Auch wenn sie gegangen sind, sie bleiben uns immer ganz nah und für immer im Herzen:traurig8:

Mitfühlende Grüße
Christiane

Danke Christiane für Deine lb.Zeilen u.auch Dir nachträglich mein Beileid für Deinen verlorenen kleinen Schatz.Meine bzw.unsere Laska fehlt mir so!

Herzliche Grüße von Birgitt
 
Danke, Birgitt,
hier im Forum gibt es ja auch die "Regenbogenbrücke".
Vielleicht ist es dir auch ein Trost, zu lesen, dass wir mit unserem Verlustschmerz nicht alleine sind.
Nochmals viel Kraft für die kommende Zeit....

Traurige Grüße
Christiane
 
Liebe Birgit
Drücke dich von ganzen Herzen !
Ich kann dich so gut verstehen !
Am Sonntag ist es auch erst vier Wochen
her , seit dem wir in gehen lassen müssten !
Diese fruchtbare Leere !
Keiner ist das da wenn man nach Hause kommt !
So geht es mir auch !
Nur msnchnal ist es so , das es einfach nicht mehr geht !
Und wir müssen die Entscheidung treffen !
Und das ist so schwer !
Keiner kann es uns abnehmen !
Wir müssen allein damit fertig werden !
Wünsche dir viel Kraft !
Die brauchen wir noch lange , lange !
Alles liebe von Herzen !
Traurige Grüsse
Bärbel und Rico für immer im Herzen ❤️


Liebe Laska

Komm gut ins Regenbogenland

Für Laska

Ein guter Hund stirbt nie !

Er bleibt immer gegenwärtig !
Er wandert neben dir an kühlen Herbsttagen ,
wenn der Forst über die Felder streift
und der Winter näher kommt ,
sein Kopf liegt zärtlich in Deiner Hand
wie in alten Zeiten !❤️
 
Liebe Birgit,
uns ging es vor 5 Jahren ähnlich wie dir unser Retriever Max starb innerhalb einer Woche.
Wir haben sehr lange gebraucht um uns daran zu gewöhnen, dass keiner mehr da ist wenn man
morgens runter kommt und überhaupt da ist.
Das fehlen und erinnern wird immer bleiben bei uns ist es so.
Jetzt nach 5 Jahren haben wir uns einen Hund aus dem Tierheim als Welpen geholt. Er ist 8 Monate mitlerweile
und ein Bengel. Aber lieb. Jedoch der Vergleich mit dem anderen ist da.
Glaube mir es wird besser werden das vermissen. Noch schmerzt es aber es wird verblassen.
Lg Inge
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben