Unsere Boxerhündin erbricht Trockenfutter

Hallo liebe Hundefreunde,

unsere Boxerhündin erbricht seit 2 Tagen ihr Trockenfutter, danach frisst sie es in aller Ruhe auf. Ansonsten ist sie aber fit und munter. Was könnte ich tun, dass sie das Futter nicht ständig erbricht. Ich füttere das spezielle Futter von Royal Canin für Boxer.

LG. Petra
 
Kann es sein, dass sie zu hastig frißt? Probier' einmal den Trick mit der "Schüssel in der Schüssel". Da legst eine kleinere Schüssel verkehrt in die große, dann kann sie schon nicht mehr so gierig fressen.

lg von Mariandl
 
Ich würde auch sagen die frist zu hastig,wen es beim zweiten mal ohne probleme drin bleibt,ich würde auch etwas in die Schüssel tun um sie zu bremsen:nachdenklich1:
 
Hallo Petra ,
auf dem Foto sieht Dein Hund noch sehr jung aus, könnte sich um die gesagten Anworten halten ,könnte ja mir jemand mein Fressen klauen also schnell weg damit um es hinterher nochmal allein und in Ruhe genießen:happy::happy:Wie gesagt so ein Foto kann auch täuchen wenn sie schon älter ist,wäre es schon ein Problem.LG Bea und Senta
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben