Ungewöhnliches Paar (Mensch u. Hund)

Erster Hund
Charly - Collie
Zweiter Hund
Face - Collie
Hallo,
heute habe ich ein ungewöhnliches Hund-Menschen-Paar gesehen.

Da war eine alte Frau mit Rollwagen (Gehhilfe). Die Oma hatte auch einen Hund dabei. Schön an der Leine, neben der Gehhilfe. Erwarten würde man einen kleinen, vielleicht etwas älteren Hund. Neee! Die Frau hatte an der Leine einen Windhund :eek:.

Kennt Ihr auch solche ungewöhnlichen Hund-Mensch-Päärchen?

LG
Brigitte, Charly und Face
 
Ich kenne einen Mann, der auch mit so einem "Rollwagen" läuft. Und.. er hat eine Windhundhündin :)

Und ich finde es nicht ungewöhnlich, die beiden passen super zusammen. Die Hündin ist ruhig, und achtet super auf ihr Herrchen.


Ich kenne eine Frau, die ca. 160cm klein ist, die hat 5 Leonberger. :D
 
Hallo,
bitte meinen Beitrag nicht falsch verstehen. Natürlich können so ungewöhnliche Paar gut zusammenpassen.

Ich beziehe das "ungewöhnlich" eigentlich mehr auf das Äußere, auf unerwartete Verpaarungen.

LG
Brigitte, Face und Charly
 
Ja, ich habe mal so ein Quartett kennen lernen dürfen.

1. Frau, leicht untersetzt, max. 1,50m groß, ca. 50 Jahre
2. Mann, ca. Mitte 20J., Typ Punker mit Lederjacke

-> die beiden waren Hundespaziergeh-Freunde

3. Hund 1: Glenni, 96cm Dogge
4. Hund 2: Rambo - Yorkshire Terrier

und man kann es schon ahnen, dass die Dogge zur Frau und der Yorkie zum Mann gehörte.
:zustimmung:
 
Ich kenne eine kleine niedliche "Lieb hab" Oma die einen riesigen polnischen Herdenschutzhund hat.

Aber die Frau hat den Hund voll im Griff. ^^
 
Bei mir gegenüber wohnt eine kleine sehr alte Frau, die einen großen alten Schäferhund hat - der Hund hat die Frau gut im Griff..........
Im winter bei Glatteis hat der die Frau mal hinter sich hergezogen - ich habe ihr geholfen, ins Haus zu kommen, sie hatte echt keine Chance
 
Oh mein Gott es sind immer kleine Frauen die etwas verrückt sind, wie sieht das denn bei mir in 40 Jahren aus? :happy2:
Traumhunde, Border,Aussi,Dobermann,Mali und nen Havanerser.
Hoffentlich ändert sich das bis zu meiner Rente noch und ich werd Oma mit nem Pudel am anderen Ende der Leine...:happy2::happy2::happy2:
Aber die ungewöhnlichste verparrung die ich kenne ist nen hmm Schlägertyp mit mega muckis und nem kleinen Pinscher.
Frauen suchen sich was grösseres und Männer nichts was ihnen Konkurenz machen könnte...:zwinkern2:
 
Ich würde sagen, mein Freund und Shorty geben auch nen " komisches" Paar ab.

Mein Freund fast 2 Meter (1,96) und shorty 15cm. Sieht schon putzig aus, wenn er den kleinen an der Leine hat
 
Ich kenne auch das Bild kleiner Frauen mit großem/n Hund/en.

Es sieht sicher auch lustig aus, wenn mein Freund und ich mit den Mädels gehen. Er hat nicht etwa den größeren Dobermannmix an der Leine, sondern den kleineneren, schissigeren Terriermix :D
 
ich muß zugeben,leute die mich mit meinen beiden sehen,und mich nicht kennen kuken auch erst mal komisch(ich 1.58 cm-54 kilo,meine hunde 80 cm schulterhöhe -52 und 56 kilo).als ich mich das erste mal im schaufenster gesehen hab mit den beiden ,konnte ich verstehen warum.ich nehms mit humor.
einer auf dem hundeplatz ca.1,90 groß ein mann der sehr von sich überzeugt ist hat einen kleinen pinscher.
ich hab bestimmt mit 70 ,wenn möglich noch einen großen hund ,kann mit kleinen nicht so.

gruß sammybi :happy4:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben