Und wieder ein Hundeangriff...

Wenn man jetzt ganz blöd spekulieren wollte,ich betone extra,nur Spekulation,könnte man auch dran denken,ob es vielleicht einer der eigenen Hunde war?
Der Gedanke kam mir bei der Formulierung allerdings auch...

Ich für meinen Teil würde jedenfalls einen Säugling nicht auf der Wiese liegen lassen, wenn Hermes auch nur freudig mit ihm bekannten Hunden spielt. Die Gefahr, dass da mal einer drüber rennt wäre mir zu groß.
 
Mich würde interessieren welche Rasse dieser, der Angreifende und welche die anderen hatten?
Es würde mich weiter nicht wundern wenn es kein Soka war.


Und ja, wer sein " frisches Baby " allein und ungeschützt ( wie hätte der Hund sonst rangekonnt ? ) liegen läßt muß sich nicht wundern wenn was passiert.
Meine drei Babys, waren NIE mit Asco Cocker alleine.
Zitiere mich mal.selbst.
Mein Mitleid mit den Eltern, hält sich in Grenzen.
 
Ich finde es traurig, dass man irgendwie nur noch aufpassen muss, weil irgendein Hundehalter ein Ar...loch ist und seine Töle nicht unter Kontrolle hat.
Da gebe ich Dir voll und ganz recht...das ist echt traurig:-/
Aber ich denke da halt wieder so,es ist zwar der Job des Hundehalters,seinen Hund so zu sichern,dass der Hund keinen belästigt oder beschädigt-aber wenn der Hundehalter das nicht tut,und da war ja anscheindend nicht mal ein Halter dabei,muss ich reagieren und mich selbst schützen.



So schnell kann man nicht immer eingreifen.
Stimt...Hunde sind teilweise pfeilschnell...ich war natürlich nicht dabei,aber das ganze war auf einer Wiese,Wiese sehe ich als übersichtlich an,man sieht den Hund kommen.Und ich denke,wenn der Fremdhund zunächst wirklich noch mit den eigenen Hunden gespielt hat,und nicht sofort auf den Säugling zugeschossen ist,wäre da schon Zeit zum reagieren gewesen.
 
Mein Laptop kann die Seite nicht anzeigen,was steht da drin???

Ich habe auch grad noch ein bisschen in den Berichten gelesen,irgendwie finde ich,die wiedersprechen sich...ob es daran liegt,dass es nicht so passiert ist,oder dass es von den Medien jeweils anders ausgelegt wird???
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben