Unausgelastet???

Danke... jaaaa, da bin ich auch total erleichtert :rolleyes: Ich bin echt ein sehr sensibler Mensch und wenn da zwischenmenschlich nichts klappt, dann wäre das schon recht doof.... :oops:
 
Zumal wenn dir auch ihre "Methoden" entgegen kommen und nicht dieser blöde Rudelführerkram.
 
Ein Glück, dass es Theo wieder gutgeht. Ich wünsche dir gute Besserung für deine Grippe.

Dein Bericht über die Trainerin hört sich sehr gut an. Schön auch, dass du dir gut vorstellen kannst ihre Trainingsmethoden umzusetzen.

Wenn Theo jetzt ein bisschen dicker geworden ist würde ich sein Futter ein bisschen reduzieren und gegen den Hunger Mohrrüben füttern wenn er die mag.
 
Ja, das auf jeden Fall auch. Das finde ich aber selbstverständlich.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben