Umfrage Impfung

Alles worum es geht:
Worum es geht ist, dass du nur auf "Impfung" anspringst und sofort loslegst. Worum es geht ist, dass du das Wort "Umfrage" komplett ignorierst oder tatsächlich keine Ahnung hast, was eine Umfrage ist und wozu sie da ist. Worum es geht ist, dass du wegen dieses Missverständnisses die ganze Zeit hier komplett am Thema vorbei diskutierst. Das haben nun mindestens 5 verschiedene User versucht, dir zu erklären, aber du bleibst dabei, immer und immer wieder etwas zu schreiben, was mit der Umfrage nichts zu tun hat.

Wenn man alle Antworten hat, ohne überhaupt die Frage zu kennen ... dann kann diese Antwort nicht zur Lösung des Problems beitragen.
 
="Schnaufnase, post: 1014860, member: 16859"]Worum es geht ist, dass du nur auf "Impfung" anspringst und sofort loslegst. Worum es geht ist, dass du das Wort "Umfrage" komplett ignorierst oder tatsächlich keine Ahnung hast, was eine Umfrage ist und wozu sie da ist. Worum es geht ist, dass du wegen dieses Missverständnisses die ganze Zeit hier komplett am Thema vorbei diskutierst. Das haben nun mindestens 5 verschiedene User versucht, dir zu erklären, aber du bleibst dabei, immer und immer wieder etwas zu schreiben, was mit der Umfrage nichts zu tun hat.

Wenn man alle Antworten hat, ohne überhaupt die Frage zu kennen ... dann kann diese Antwort nicht zur Lösung des Problems beitragen.

Ich kopiere mal aus der Umfrage:

Liebe Hundebesitzer,

derzeit führen wir eine Online Umfrage zum Thema "Impfungen bei Hunden" durch. Unser Ziel ist es, Ihre Meinung und Ihre Zufriedenheit bezüglich Aufklärung und Verbesserungsvorschläge in Bezug auf Impfmanagement beim Hund anhand dieses Fragebogens zu ermitteln.

So, und wie war das doch mal gleich: nur mit Impfung, ignorieren, keine Ahnung, vorbei diskutieren......??
Das trifft auf Dich und die 'mindest' genannten 5 User zu.
 
anhand diesesFragebogenszu ermitteln.

Ich hab jetzt von dir kopiert- merkst du was?
 
Nicht jeder ist mit der Gabe des Sinn erfassenden Lesens gesegnet :rolleyes: zum Teil nicht einmal damit, die selbst geschriebenen Texte zu verstehen.
 
@TinaH

Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt, dann sorry………..
Ich versuche es nochmal einfach.

Alles worum es geht:
ist der maternale Antikörper kurz: mAk und Impfschutz der Mutterhündin.
Wir impfen nur deshalb so oft, weil keiner, aber wirklich keiner, den Zeitpunkt
bestimmen kann, wo der mAk die Grundimmunisierung SHPPi (meist L4 noch dazu)
nicht mehr neutralisiert und unwirksam machen kann. Wäre dieser bekannt, würden
wir nur 1 mal grundimmunisieren. Der ist jetzt bekannt durch die Richtlinien: nämlich
lebenslang. Wegen 1 mal grundimmunisieren ist jede Umfrage überflüssig.
Nicht im Humanbereich, die starten so einen Unfug erst gar nicht.

Oh je.....ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln.
Du verstehst einfach den Sinn nicht, aber ich versuche es jetzt ein letztes mal in ganz leicht (hab ja mit Kindern gearbeitet):

Du weißt, dass man nicht ständig impfen muss.
Ich weiß, dass man nicht ständig impfen muss.
Einige andere wissen, dass man nicht ständig impfen muss.
Viele wissen nicht, dass man nicht ständig impfen muss.

Um herauszufinden, ob immernoch die Mehrheit unwissend ist oder von den Tierärzten nicht aufgeklärt werden, muss man die Menschen fragen.
Und wie geht das am Besten?
Achtung...gleich kommt´s....mit einer Umfrage!

Ergiebt die Umfrage, dass die Mehrheit der Menschen immer noch zu viel impfen, weil sie nicht aufgeklärt sind, kann man dementsprechend handeln und gezielt darauf eingehen.
Und dann werden die Menschen besser aufgeklärt, Hundeschulen, Ausstellungen, Auslandsreisen,... pochen vielleicht endlich nicht mehr auf regelmässiges Impfen.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass jeder Hundehalter der Welt weiß, dass die dauerhafte Impferei nicht nötig ist nur weil du das weißt?


Liebe Hundebesitzer,

derzeit führen wir eine Online Umfrage zum Thema "Impfungen bei Hunden" durch. Unser Ziel ist es, Ihre Meinung und Ihre Zufriedenheit bezüglich Aufklärung und Verbesserungsvorschläge in Bezug auf Impfmanagement beim Hund anhand dieses Fragebogens zu ermitteln.


So, und wie war das doch mal gleich: nur mit Impfung, ignorieren, keine Ahnung, vorbei diskutieren......??
Das trifft auf Dich und die 'mindest' genannten 5 User zu.

Ja, du diskutierst komplett vorbei, weil du gar nicht verstehst, was du da kopierst.
Um es zu vereinfachen habe ich mal in deinem kopierten Text die wirklich wichtigen Infos hervorgehoben - nämlich, dass die Umfrage herausfinden soll, wie aufgeklärt die Hundehalter heutzutage zu diesem Thema sind.
 
@tina H

Ich beziehe mich mal auf den letzten Part und das von dir in blau Hervorgehobene, denn
genau hier scheiden sich die Geister: dass nämlich die, die wirklich aufklären müssen das
vor Jahren bereits nach den Richtlinien der WSAVA getan haben müssten. Aufklärung und
Verbesserungsvorschläge
kamen vor Jahren mit den Richtlinien der WSAVA-Kanada und
BTK, Stiko und TÄ plus Hersteller und ihre BPZ haben die vornehme Pflicht in D den HH
und Verbraucher aufzuklären, nicht der Verbraucher die Hersteller, TÄ, Stiko und BTK......
über eine Umfrage. Deshalb halte ich die Umfrage für überflüssig. Seriös geht anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht der Verbraucher die Hersteller, TÄ, Stiko und BTK......
über eine Umfrage.
Vielleicht liegt hier das Missverständnis:
Die Umfrage wird nicht von einem "Verbraucher" durchgeführt, sondern von einer (angehenden) Tierärztin, die über diese Umfrage offenbar ihre Doktorarbeit schreibt. Sie möchte also anscheinend herausfinden, wie gut ihre Kollegen, die Stiko etc. in den letzten Jahren bereits aufgeklärt haben.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben