Überflutung des Laminats nach dem Trinken

Ich hab hier ja auch so eine, die nen richten See hinterlässt. Das blöde nur, sie geht dabei auch. Also sie trinkt und zum Schluss nimmt sie nochmal ein Maul voll und auf den ersten 3-4 schritten lässt sie s raus laufen :confused: das einzige wasda hilft, ist den Napf im Flur auf die Fließen stellen.
Das machen meine auch so :D
Baghira setzt sich manchmal mit einem Maul voll Wasser in irgendeine Ecke und lässt es da aus dem Maul laufen :confused:
 
Wir haben Fließen im Badezimmer und in der Küche. Seit Kiara die Küche plündert, ist der Napf da ausgezogen.
Die Idee mit den Bürostühlenunterlegern finde ich gar nicht so schlecht. :)
 
Die Idee mit den Bürostühlenunterlegern finde ich gar nicht so schlecht. :)
Ist die einfachste und auch günstig. Allerdings muss die auch hin und wieder von unten sauber gemacht werden, das finde ich immer total ätzend, da sich meine gerne statisch auflädt...

Bei Enzo kommt ja noch die Sabber hinzu, also es besteht definitiv auch Rutschgefahr für Menschen... Deshalb ist er gewohnt, dass er auf "ich komme" mit der Schnute über dem Napf warten und dann "Schnuuuute putzen" folgt. Ohne "ich komme" wartet er aber auch nicht und setzt die Wohnung unter Wasser.
Ich habe am Futterplatz die Badezimmermatten von IKEA in grau, die passen ganz gut zur Wohnung. Ich finde aber auch eine Matte/Tuch/was-auch-immer unterm Napf optisch schöner, als die ganzen Wasserflecken in der Wohnung ;)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben