Über Pfingsten in Billerbeck

Erster Hund
Woodstock, Lundehundmix (3)
Zweiter Hund
YoYo, Border Collie (4,5)
Dritter Hund
Willow, Strobel + Mako, Mix
Huhu,

wir fahren über Pfingsten (von Freitag bis Montag) mit Hund und 2 Freunden nach Billerbeck, mitten in´s Grüne - wir haben da von der Familie eines Freundes ein Ferienhaus zur Verfügung in mitten einer Feriensiedlung...

Ich hoffe, dass das Wetter mitspielt...!?

Ich will die Zeit dort zum ausspannen, Spaß haben und zum trainieren nutzen (joggen, biken und natürlich trickdoggen!)

Fotos wird´s sicher reichlich geben:winken5:
 
also für das wetter werden die daumen gedrückt, bis dahin wird sich ja der momentane kälteeinbruch wieder verzogen haben!
 
Dann wünsche ich jetzt schon viel Spaß und drücke die Daumen das das Wetter mitspielt!
Schön wenn man mal ein paar Tage ausspannen kann.
 
Danke Euch...

ich selber bete derzeit sogar förmlich dafür, dass das Wetter sich zu diesem Zeitpunkt wieder gelockert hat und es "urlaubsfreundlicher" wird ...

@Angios: toll ;D ich komm´ zu Dir und Du in der Zeit quasi zu mir *lach*
Das ist ja mal Timing...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben