"Tyra" in Leipzig vermisst!

Ich komme aus Leipzig. Kann ich irgendwie helfen?
Ach Mensch, das habe ich schon letztes Jahr am Auensee gelesen. Das tut mir so leid für die Besitzer.
 
Am besten den Link verteilen und dich umhören oder so,das wäre sicher sehr hilfsbereit...Kann leider auch nicht mehr machen als den Link zu verteilen :traurig8:

Tut mir auch so wahnsinnig Leid für die Familie :(
 
Ohhh man was für eine traurige Geschichte!!!:traurig2:

Mal alle daumen drücken
 
Das ist wirklich sehr traurig!!! Ich finde es auch richtig übel, dass die von tasso es nicht registrieren, wenn der hund zwar "gefunden" aber nicht bei seiner familie ist!!! Zumindest müsste die kleine doch bei anderen leuten gemeldet sein....und somit auch zu finden...:wuetend10: versteh ich wirklich nicht. für diesen fall x meldet man seinen hundi doch dort an!!! :wuetend2: oder sehe ich das falsch!? Ich hoffe in jedem fall das beste für die kleine und auf das sie ganz schnell gefunden wird! Und der besitzerin den mut und die kraft weiter nach ihr zu suchen! :jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben