TV TIPP für heute 22:00 Uhr : 24 Stunden - Beißen, Kläffen, Ungehorsam

Von den Hunden war keiner wirklich agressiv. Wobei es sicher interessant gewesen wäre, wenn sie sich mit Ihrer Körpersprache vor einen agressiven Hund gekniet hatt. alleine schon die Aussage, wenn ich mich davor knie, dann tut der nichts....

Das ist nicht nur zutiefst dumm, sondern dazu gefährlich.
:eek::eek::eek:
Wehe der Hund hätte zugebissen....:wut:
 
Das schlimme ist, wenn das Leute gesehen haben die auch Probleme haben und sich nun auch vor den Hund knien oder versuchen das nachzumachen.....:eek: das wär nicht so toll!

die blonde war mir 0 sympatisch....
also wie die da am diskutieren war wegen dem Platz von dem Ridgeback-Mix.... ich versteh schon, warum man nich mal eben sein Wohnzimmer umstellen will... schon gar nicht wenn jemand zu mir sagt "das muss eben so sein und wenn du das nicht machst dann können wir auch gehen... entscheide dich:entweder der Hund oder die Wohnzimmereinrichtung...!" was für eine Aussage... WOW!!
die haben sich dann aufgeregt das die Leute nicht weiter machen....
aber, wissen die, das sie nicht einfach nur nicht mit denen weitermachen? danach haben die doch gar nicht gefragt! stattdessen werden die Hundehalter als unverantwortungslos betitelt...
dabei wurd nicht gesagt ob sie sich vllt einfach nur an andere Trainer gewendet haben...
ich würd auch nicht mit Menschen zusammenarbeiten wollen die ich nicht mag und die mich nicht verstehen...
klar, man muss sich auch was annehmen aber so wie die das erklärt hat....?!

also den Rütter find ich toll!
der erklärt das alles echt gut!:zustimmung:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben