1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. Tiermedizin-Stunde #2 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Kostenloser Zugang und weitere Infos

Trockenfutter für übergewichtige Schlecknasen gesucht!

Dieses Thema im Forum "Hundefutter" wurde erstellt von JuCo, 30. November 2017.

  1. kingbangkaew

    kingbangkaew Stammuser

    Beiträge:
    233
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pattaya Süd / Ost Thailand
    Erster Hund:
    Thai Bangkaew
    Zweiter Hund:
    Thai Bangkaew
    Dritter Hund:
    Thai Bangkaew
    Vierter Hund:
    Thai Bangkaew
    @Bubuka,

    es ist schon Richtig das Leber,Nieren und Milz gut sind aber auch Pansen sollte man Füttern, denn der Enthält allein schon diese Vitamine hier.

    Vitamin C

    Vitamin E

    Vitamin A

    Vitamin D

    Vitamin E

    Vitamine B1 bis B12

    Fluor

    Eisen

    Kupfer

    Mangan

    Jod

    Calcium

    Magnesium

    Zink

    Schwefel

    Phosphor

    Genau so gut ist auch Blättermagen, oder auch Roh fisch es gibt da Natürlich auch Hunde die den nicht Fressen, aber den Fisch durch den Mixer und unter Futter da wird es schon mit Gefressen, denn auch das habe ich schon hinter mir und das jetzt erst wieder mit zwei Welpen von uns die gehen nicht an Fisch, aber wenn er unterm Futter ist dann Fressen sie ihn auch.

    Auch Knorpel ist wegen dem Calcium sehr gut, zwar enthält Knorpel nicht sehr viel aber es Reicht an Anfang für Welpen oder auch klein Hunde, denn die kommen ja bei Fleisch Knochen an das Knochenmark gar nicht ran, was Natürlich viel Calcium enthält.
     
  2. Entenwackele

    Entenwackele Stammuser

    Beiträge:
    5.400
    Geschlecht:
    weiblich
    Knorpel füttere ich auch ,und wird von meinem kleinen Hund sehr gerne gefressen.
     
  3. kingbangkaew

    kingbangkaew Stammuser

    Beiträge:
    233
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pattaya Süd / Ost Thailand
    Erster Hund:
    Thai Bangkaew
    Zweiter Hund:
    Thai Bangkaew
    Dritter Hund:
    Thai Bangkaew
    Vierter Hund:
    Thai Bangkaew
    das ist ja auch was gutes für Hunde das ist Natürlich noch Besser[​IMG][/IMG] [​IMG]
     
  4. Entenwackele

    Entenwackele Stammuser

    Beiträge:
    5.400
    Geschlecht:
    weiblich
    Sollte da ein Bild sein?
    Ist keines da,kann auch nicht angeklickt werden...:(
     
  5. kingbangkaew

    kingbangkaew Stammuser

    Beiträge:
    233
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pattaya Süd / Ost Thailand
    Erster Hund:
    Thai Bangkaew
    Zweiter Hund:
    Thai Bangkaew
    Dritter Hund:
    Thai Bangkaew
    Vierter Hund:
    Thai Bangkaew
    ist doch da
     
  6. Entenwackele

    Entenwackele Stammuser

    Beiträge:
    5.400
    Geschlecht:
    weiblich
    Jetzt ja,eben war es noch nicht da...vielleicht war mein Laptop zu langsam...sorry...:oops:
    Das stimmt,sowas ist natürlich ideal...kommt bei uns aber leider nicht in Frage:
    Knorpel verträgt er aber gut,egal ob roh oder gekocht,daher füttere ich wenigstens die sehr oft.
    Auch das Mark von gekochten Rindermarkknochen bekommt er regelmässig ins Futter.
     
  7. kingbangkaew

    kingbangkaew Stammuser

    Beiträge:
    233
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pattaya Süd / Ost Thailand
    Erster Hund:
    Thai Bangkaew
    Zweiter Hund:
    Thai Bangkaew
    Dritter Hund:
    Thai Bangkaew
    Vierter Hund:
    Thai Bangkaew
    ja gut bei einem kleinen Hund würde ich das auch nicht machen, ob wohl der Chiwawa von meinen Nachbar auch heute noch jeden Tag zu uns kommt und sich hier Satt frisst und der geht auch an Rohes Geflügel.

    Das war nämlich ein Waise, als Er mit 4 Tagen zu mir kam, weil seine Mutter unter ein Auto kam, der hatte Glück das ich damals einen Wurf mit 5 Welpen hatte die aber schon zwei Wochen alt waren und da habe ich das bissle Hundchen einfach dazu Gepackt, das hat der bis heute nicht Vergessen, der war 3 Monate bei mir im Rudel und da hat Er so einige Manieren von meinen Übernommen z.B. kennt der keine Angst, das ist immer schön wenn Er dann doch die Flucht ergreift wenn's Eng wird und weil der durch die Gitter am Tor passt kommt der Natürlich dann zu seinen Rudel wo er weiß hier passiert ihn nichts, denn auch die kleinen Hunde sind Clever.
     
  8. Entenwackele

    Entenwackele Stammuser

    Beiträge:
    5.400
    Geschlecht:
    weiblich
    Das ist schön-da hat der Kleine ja damals wirklich Glück gehabt :)
    Das stimmt,kleine Hunde sind oft sehr clever ;)
     
  9. Bubuka

    Bubuka Stammuser

    Beiträge:
    8.108
    Geschlecht:
    weiblich
    Pansen und Blättermagen sind in dem Barfrechner mit aufgeführt.
     
  10. kingbangkaew

    kingbangkaew Stammuser

    Beiträge:
    233
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pattaya Süd / Ost Thailand
    Erster Hund:
    Thai Bangkaew
    Zweiter Hund:
    Thai Bangkaew
    Dritter Hund:
    Thai Bangkaew
    Vierter Hund:
    Thai Bangkaew
    Bubuka, sorry hatte ich nicht gesehen
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten : Gesundheitstreff.de | Tierfreund.com